Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie wähle ich im Ausland in Bosnien für 2010? [Anleitung-German]

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
SDA darf nicht gewinnen, dann nimm die Sandzakpartei, der Ekrem Jevric same dorf herkomme Partei ....

SDA ist nur noch slo, nicht das die das eigene Volk verkaufen, sie sind noch obendrauf blödestblöd :D

Scan mal deinen Pass ich will nur sehen ob du nen bosnischen hast ^^ Ich will sicher nicht damit wählen ... Ich hoffe so sehr das wenigstens die Bosniaken in Brcko wieder wählen gehen und die SDP wählen, weil mit den ging es bei uns nur weiter nach oben

Scan mal deinen Pass ich will nur sehen ob du nen bosnischen hast ^^ Ich will sicher nicht damit wählen ... Ich hoffe so sehr das wenigstens die Bosniaken in Brcko wieder wählen gehen und die SDP wählen, weil mit den ging es bei uns nur weiter nach oben

Hab kein Scanner, nur Laptop, aber einen bosnischen habe ich, wen du willst gebe ich dir Passnummer oder maticni broj.:D

Ach jetzt hab ichs verstanden, hast du keinen oder was ?:icon_smile:

Oder willste mit meinem der SDP noch ne Stimme schenken und somit wertlos machen.:p

Siehst auf der erste Seite schon, das es mein pass und mein perso ist :D

Ich will deine Stimme für was sinnvolles einsetzen ^^

Siehst auf der erste Seite schon, das es mein pass und mein perso ist :D

Ich will deine Stimme für was sinnvolles einsetzen ^^

Ja ber wieso soll ich einer der bosniaken sein die die SDP wählen und smit mehr uns schaden als dem Multiethnischen helfen, wen doch die anderen ihre wählen ?

Ja ber wieso soll ich einer der bosniaken sein die die SDP wählen und smit mehr uns schaden als dem Multiethnischen helfen, wen doch die anderen ihre wählen ?

Komsic ist bos. Kroate und mehr Bosniake als so einige Bosniaken :D

Sarajevo SDP
Tuzla SDP
Bihac SDP

...

Zurück
Oben