Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wie würdet ihr gerne sterben?

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast829627

Guest
da sich ja viele immer einen ruhigen, beschaulichen und schnellen Tod wünschen, will ich mal fragen, wie hier einige das Zeitliche segnen würden?

Wirklich sterben will ja vermutlich keiner, den selbsterhaltungstrieb haben wir als biologische wesen ja alle und der gedanke daran, eben mit tödlicher sicherheit dem ende der eigenen existenz nicht entgehen zu können, hat ja durchaus das potential, das individuum in den vollständigen wahnsinn zu treiben. Wer kann schon wirklich von sich behaupten, mit dem gedanken vom eigenen tod wirklich kein problem zu haben?

Wenn man sich allerdings mit der unausweichlichkeit ersteinmal abgefunden hat -vielleicht auch mit einer gehörigen portion verzweiflung, das spielt letztlich keine wirkliche rolle- , dann gibt es keinen grund mehr, das ende über langsames dahinvegetieren hinaus in den letztmöglichen moment verlagern zu wollen, dann kann man es genausgut auch jung und kräftig in Angriff nehmen.

Das Endergebnis ist ohnehin das gleiche.

Ich habe als Kind immer Exekutionen nachgespielt, mich auf einen Eimer gestellt und einen Strick um den Hals gelegt. 8)

Nur Exekution oder an natürlichem Tod, aber niemals möchte ich an einer Scheiss-Krankheit krepieren oder bei einem Überfall.

Tauli schrieb:
Nur Exekution oder an natürlichem Tod, aber niemals möchte ich an einer Scheiss-Krankheit krepieren oder bei einem Überfall.

oder kurz nach einen harten aber siegreichen gefecht an irgendwas natürlichem.
Das hätte was dramatisches. :P

Legija schrieb:
Tauli schrieb:

oder kurz nach einen harten aber siegreichen gefecht an irgendwas natürlichem.
Das hätte was dramatisches. :P

ja wär auch geil! :wink:

Auf jeden Fall im Kampf,natürlich oder Exekution, sonst nichts! :wink:

Hmmmm...... am besten wärs wenn ich eine bekannte und mächtige Person wäre die wegen einem Attentat durch einen Scharfschüzen ums Leben kommt. Dadurch würde ich in die Geschichte eingehen, wie JFK.

Wenn ich nicht bekannt wäre dann will ich gerne bei einer fetten Schlacht gegen Ausserirdische sterben.
So wie bei Starship-Troopers.

Legija schrieb:
Ich würde gerne exekutiert werden.
Wenn du für den Henker noch einen Freiwilligen suchst, schick mir ne PN. :mrgreen:

Zum Thema: Wenn ich ein alter Mann bin und die Welt immer schlimmer wird, geh ich mit einem Gewehr in die Berge und zwinge durch meine Überfälle die Staatsbüttel dazu, mich wie einen tollen Hund umzuschießen. :twisted: :twisted: :twisted:

Zurück
Oben