G
Gast829627
Guest
oder am besten still und friedlich einschlafen, wie mein Großvater...
Und nicht kreischend und schreiend, wie sein Beifahrer! 8)
Und nicht kreischend und schreiend, wie sein Beifahrer! 8)
Schiptar schrieb:Wenn du für den Henker noch einen Freiwilligen suchst, schick mir ne PN.Legija schrieb:Ich würde gerne exekutiert werden.
Zum Thema: Wenn ich ein alter Mann bin und die Welt immer schlimmer wird, geh ich mit einem Gewehr in die Berge und zwinge durch meine Überfälle die Staatsbüttel dazu, mich wie einen tollen Hund umzuschießen.
Schiptar schrieb:wußte nicht, daß du solche extrem-masochistische Neigungen hast, Legija!
Tauli schrieb:Schiptar schrieb:wußte nicht, daß du solche extrem-masochistische Neigungen hast, Legija!
ACh bitte lass die GEspräche und peitsche mich weiter aus, Meister! :roll:
Legija schrieb:Neurotoxin der Kegelschnecke... du bist tot, bevor das Gehirn es mitbekommt, da das Gift schenller wirkt als die Nervengeschwindigkeit... es tut nicht mal weh...
Tauli schrieb:Schiptar schrieb:wußte nicht, daß du solche extrem-masochistische Neigungen hast, Legija!
ACh bitte lass die GEspräche und peitsche mich weiter aus, Meister! :roll:
Travar_Mirko schrieb:Legija schrieb:Neurotoxin der Kegelschnecke... du bist tot, bevor das Gehirn es mitbekommt, da das Gift schenller wirkt als die Nervengeschwindigkeit... es tut nicht mal weh...
Aber mit Pistole ist ja mehr einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen