Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wie würdet ihr gerne sterben?

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Schiptar schrieb:
Ja, der Typ hatte all die klassischen Alki-Krankheiten: Leberzirrhose, Pankreatitis (also was an der Bauchspeicheldrüse), usw. usf.

Ist doch recht schmerzhaft, soviel ich weiß, also trotz hohem Bohèmien-Faktor kein wünschenswerter Tod!

Boah, dass die Organe innerlich zerfressen werden ist schon hart!.... :?

Auf jeden Fall kein wünschenswerter Tod!

Travar_Mirko schrieb:
Ja, das meine ich. Ja, es ist nicht besonders gute Möglichkeit fur sterben, aber sehr "populär" in unsere Staat.
Macht's lieber wie die Russen: :wink:

Vergangenes Jahr fast 36.000 Russen an Alkoholvergiftung gestorben

Moskau - Fast 36.000 Menschen sind im vergangenen Jahr in Russland an den Folgen einer Alkoholvergiftung gestorben. Die meisten Toten gab es im dicht besiedelten Westen des Landes, wo nahezu 9000 Menschen an einer Alkoholvergiftung starben, wie die Nachrichtenagentur RIA-Nowosti am Montag unter Berufung auf einen Expertenbericht vor der Parlamentskommission für Wirtschaftspolitik meldete. Rund um die Hauptstadt Moskau gab es demnach mehr als 2150 Tote. Insgesamt ging die Zahl der Toten im Vergleich zum Jahr zuvor leicht zurück: 2004 waren in ganz Russland fast 43.000 Menschen an einer Alkoholvergiftung gestorben. (AFP)

Ich wünsch mir wie jeder einen friedlichen Natürlichen Tod im Bett, aber wenn ich eine unheilbare Krankheit hätte würde ich von einem ziemlich hohen Haus oder aus dem Flugzeug springen will gar nicht daran denken wie viel Adrenalin beim Fallen ausgeschütet wird warscheinlich bekommt man noch im Flug nen Herzanfall

In den Armen einer Frau (mit Liebe und so)... bin da ein Romatiker........bin eigentlich immer ein Romantiker :mrgreen:

männer haben viele möglichkeiten zu sterben(krieg,arme einr frau,blabal........) aber ein frau eigentlich nicht......keine ahnung wie wie das bei mir sein sollte............ :(

Zurück
Oben