Krajisnik-Benkovac
Gesperrt
BalkanPrinceOne schrieb:Am liebsen beim sex genau wenn ich in den mund einer heissen muschi abspritze. Das wär ein guter tod. Noch das letzte mal im leben spaß gehabt.
Mit einer Serbin wird es sicher nicht sein 8)
BalkanPrinceOne schrieb:Am liebsen beim sex genau wenn ich in den mund einer heissen muschi abspritze. Das wär ein guter tod. Noch das letzte mal im leben spaß gehabt.
BalkanPrinceOne schrieb:ja hast recht. Aber mit einer orthodoxen bosnierin bestimmt.
Das gibt es nicht Cool
BalkanPrinceOne schrieb:Das gibt es nicht Cool
Klar gibt es das. Ich kenne viele orthodoxe bosnier.
Legija schrieb:da sich ja viele immer einen ruhigen, beschaulichen und schnellen Tod wünschen, will ich mal fragen, wie hier einige das Zeitliche segnen würden?
Ich wäre DIER insofern behilflich, als daß ich derjenige wäre, der DIER zu einem Tod für dein tolles Vaterland verhilft.Srpski-Cedo schrieb:Wie wärst du mier behiflich 8)Schiptar schrieb:Und ICH wäre dir dabei sehr gerne behilflich! 8)Srpski-Cedo schrieb:Ich will im Krieg für mein Land sterben 8)
Das ist der angebliche Jeschko-Tod wie ich ihn beschrieben habe.Makedonec_Skopje schrieb:Legija schrieb:da sich ja viele immer einen ruhigen, beschaulichen und schnellen Tod wünschen, will ich mal fragen, wie hier einige das Zeitliche segnen würden?
Durch eine Frau,es gibt nichts schöneres.
Keine Ahnung, ist ja auch schon lange her. Ingrid Wendel wurde dann auch Kommentatorin beim ORFSchiptar schrieb:Dann kann man für die Eistante ja nur hoffen, daß er sie kurz vor dem Abkratzen noch zum Jodeln gebracht hatte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen