Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wie würdet ihr gerne sterben?

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
[Quote aus ästhetischen Gründen gekürzt / Gez. Schiptar]

Ivo2 schrieb:
Das ist der angebliche Jeschko-Tod wie ich ihn beschrieben habe.
Jeschko (ein Sportjournalist beim ORF) erlitt einen Herzinfarkt, als er mit Ingrid Wendel (Medaillengewinnerin beim Eislaufen) in einem Hotel den Beischlaf vollzog :mrgreen:
hast du dazu genaueres möcht unbedingt mehr erfahren.
thx im vorraus.

Leider nicht, finde über google nicht all zu viel, dieses hier vielleicht
[web:80e926ad25]http://forum.geizhals.at/t251885,-1.html[/web:80e926ad25]

Damit man nicht lange suche muss, hier die Zitate:
dr. kurt jeschko wirst du nicht mehr kennen, der war und ist der berühmteste sportkommentator, hat sogar sportlich das zeitige gesegnet!
Antwort
..., wenn da nicht die Ingrid Wendel gewesen wäre
Antwort
Er sagte ja: Sportlicher Abgang.

GrummelGrumpf
Antwort
war ja eh eine sportliche Auseinandersetzung.
Er wollte ihr die Angst des Tormanes beim Elfmeter erklären, sie ihm den doppelt eingesprungenen Rittberger.
Antwort
sie ihm den doppelt eingesprungenen Rittberger.

Musst Du immer so mehrdeutig sein?

GrummelGrumpf
Antwort
wo bitte ist da die Mehrdeutigkeit?
Eiskunstlauf, das war doch ihr Spezialgebiet!!!

Ihr stellt euch das zu romantisch vor. Ich würde das meinem Mann nicht antun wollen, vielleicht war er noch nicht fertig und dann schläft er ja mit einer Leiche, nee, das will ich ihm nicht antun! Vielleicht kurz vorher Sex und dann friedlich einschlafen.

Dalbana schrieb:
vielleicht war er noch nicht fertig und dann schläft er ja mit einer Leiche

Das er bei dir nicht merken würde ob du schläfst oder Wach bist, lässt sehr tief in euer Sexualleben blicken...

:roll:

Kimyager schrieb:
Kurz bevor ich sterbe möchte ich einem Dreckszionisten oder US-Faschisten ins Gesicht spucken.

das ist doch das kleinste problem ...einfach mal in den irak oder nach jerusalem und dort mal im vorbeigehen an nem kontroll punkt der amis oder israelis und dann aus dem tiefsten inneren einen gelb grünen jellow hochziehen und genüsslich einen soldaten anspucken .....und dann die augen schliessen und abwarten :lol: :lol: 8)

Zurück
Oben