Interpretier doch rein, was du willst, du wirst eh nie mehr erfahren! Nur soviel, ich habe nicht gesagt, dass er es nicht merkt, vielleicht solltest du genauer lesen?!Mare-Car schrieb:Dalbana schrieb:vielleicht war er noch nicht fertig und dann schläft er ja mit einer Leiche
Das er bei dir nicht merken würde ob du schläfst oder Wach bist, lässt sehr tief in euer Sexualleben blicken...
:roll:
Schiptar schrieb:"The object of war is not to die for your country, but to make sure the other bastard dies for his."
8)
aj-she schrieb:Friedlich und das ich in den himmel ruhen kann..inshallah
Wen genau meinst du damit denn?Kimyager schrieb:Kurz bevor ich sterbe möchte ich einem Dreckszionisten oder US-Faschisten ins Gesicht spucken.
Schiptar schrieb:Wen genau meinst du damit denn?Kimyager schrieb:Kurz bevor ich sterbe möchte ich einem Dreckszionisten oder US-Faschisten ins Gesicht spucken.
USA schrieb:Hallo leute=)
Also ich würd am liebsten durch eine Exekution abkratzen.
Der Rest ist für mich unwürdig=)
Ach so.Kimyager schrieb:Alle, die Guantanamo und alles auf die USA und USrael zurückzuführendes Leid zu vetreten haben bzw. verteidigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen