Maradona schrieb:Legija schrieb:da sich ja viele immer einen ruhigen, beschaulichen und schnellen Tod wünschen, will ich mal fragen, wie hier einige das Zeitliche segnen würden?
Im schlaf.
schließe mich an ^^
Maradona schrieb:Legija schrieb:da sich ja viele immer einen ruhigen, beschaulichen und schnellen Tod wünschen, will ich mal fragen, wie hier einige das Zeitliche segnen würden?
Im schlaf.
Mare-Car schrieb:In den Armen einer Frau (mit Liebe und so)... bin da ein Romatiker........bin eigentlich immer ein Romantiker
meinst du damit "während du jemanden einen runterholst" :?:Stipe schrieb:"Mit dem Schwert in der Hand" hat was...
The_Kosova_Kid schrieb:meinst du damit "während du jemanden einen runterholst" :?:Stipe schrieb:"Mit dem Schwert in der Hand" hat was...
iLyr_mala schrieb:männer haben viele möglichkeiten zu sterben(krieg,arme einr frau,blabal........) aber ein frau eigentlich nicht......keine ahnung wie wie das bei mir sein sollte............
Und ICH wäre dir dabei sehr gerne behilflich! 8)Srpski-Cedo schrieb:Ich will im Krieg für mein Land sterben 8)
The_Kosova_Kid schrieb:meinst du damit "während du jemanden einen runterholst" :?:Stipe schrieb:"Mit dem Schwert in der Hand" hat was...
Frauen haben auch genug Möglichkeiten, z.B. im Wochenbett, Brustkrebs, von einem gewalttätigen Partner um die Ecke gebracht, usw.iLyr_mala schrieb:männer haben viele möglichkeiten zu sterben(krieg,arme einr frau,blabal........) aber ein frau eigentlich nicht......keine ahnung wie wie das bei mir sein sollte............
Schiptar schrieb:Und ICH wäre dir dabei sehr gerne behilflich! 8)Srpski-Cedo schrieb:Ich will im Krieg für mein Land sterben 8)
Frauen haben auch genug Möglichkeiten, z.B. im Wochenbett, Brustkrebs, von einem gewalttätigen Partner um die Ecke gebracht, usw.iLyr_mala schrieb:männer haben viele möglichkeiten zu sterben(krieg,arme einr frau,blabal........) aber ein frau eigentlich nicht......keine ahnung wie wie das bei mir sein sollte............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen