Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie würzt ihr eure spiegeleier?

wie würzt ihr eure spiegeleier?

• Umfrageteilnehmer
    19
Also nicht Pommes frites, aber Bratkartoffeln wegen Resteverwertung und Spiegel- oder Rührei mach ich eigentlich nur "in der Not" oder wenn ich absolut keinen Bock habe.

Da machst du dir aber immer noch viel Arbeit für "in der Not" und "kein Bock". Wenn ich schnell was essen muss dann besteht mein Starter Pack aus Kaffee To Go und Franz/Zwiebelbrötchen.

Da machst du dir aber immer noch viel Arbeit für "in der Not" und "kein Bock". Wenn ich schnell was essen muss dann besteht mein Starter Pack aus Kaffee To Go und Franz/Zwiebelbrötchen.
Ich sehe Sachen schnell in die Pfanne hauen jetzt nicht wirklich als Arbeit. Gebe aber zu, dann sind es meist wirklich die einfachen Varianten.

Rührei-Hawai

Ananas, kroatischen Weltmeisterkäse und etwas Vegeta, fertig

tumblr_mrfhvwKgNA1r6xtmjo1_500.gif

Mit Shrimps habe ich noch nicht probiert....Ei schmeckt aber auch in ner Crepe. War gestern bei soner All you Can Eat Creperie und hatte sone fette Crepe (War so dick wien Whopper) Da war unteranderem Ei drinne. War der Hamma

Rührei kannst du echt mit allem aufpeppen... z. B. auch mit Chorizo, sunka, prsuta (Schinken)... genau wie Omlette :D...

Zurück
Oben