Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie weit kommt ihr??

• Ersteller Ersteller mustermann_max
  • Erstellt am Erstellt am
Think Gugi, think! :mrgreen:

Die gelben Buchstaben sind zwar nicht das Passwort, aber sie führen dich zur Lösung.

Tipp

klicken

;)

hat sich schon erledingt...ist blöd weil der hintergrund rot ist und das passwort nur etwas heller angezeigt wird :mrgreen:
Hab n paarmal gebraucht bis ich es gesehn hab...brille anziehn war sehr hilfreich :mrgreen:

...jetzt häng ich bei 76 fest :mrgreen:

hat sich schon erledingt...ist blöd weil der hintergrund rot ist und das passwort nur etwas heller angezeigt wird :mrgreen:
Hab n paarmal gebraucht bis ich es gesehn hab...brille anziehn war sehr hilfreich :mrgreen:

...jetzt häng ich bei 76 fest :mrgreen:

Mit der Pfeilspitze immer in den gegenüberliegenden Winkel fahren. Am ende des Pfeils wirst du den Weg zur Lösung des Levels finden. ^^

ok...bei level 79 bin ich jetzt wieder überfragt.
ich hab die zahlen und muss die reihenfolge rausfinden...ich hab aber keine ahnung wie!!!

EDIT-------------------Hat sich erledigt^^

ok...bei level 79 bin ich jetzt wieder überfragt.
ich hab die zahlen und muss die reihenfolge rausfinden...ich hab aber keine ahnung wie!!!

EDIT-------------------Hat sich erledigt^^

Frag halt net immer gleich nach. Wie du siehst schaffst du es meistens selber. ^^

Frag halt net immer gleich nach. Wie du siehst schaffst du es meistens selber. ^^

Ich hab doch garnicht gefragt...ich sagte ja nur das ich da häng und keine ahnung hab wie es weitergeht :mrgreen:

JETZT hab ich allerdings ne frage weil mein englisch doch ziemlich eingerostet ist!

to find the password you must take the colours of this screen and invert them

komm damit nicht ganz klar..."invert"...das heist doch soviel wie "verbinden" oder???

Ich hab doch garnicht gefragt...ich sagte ja nur das ich da häng und keine ahnung hab wie es weitergeht :mrgreen:

JETZT hab ich allerdings ne frage weil mein englisch doch ziemlich eingerostet ist!

to find the password you must take the colours of this screen and invert them

komm damit nicht ganz klar..."invert"...das heist doch soviel wie "verbinden" oder???

vebinden = connect

umkehren = invert

:cool:

Ich häng immernoch...ROOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKK....ZU HÜÜÜLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFF :mrgreen:

Bin doch da, Skinny. :D

Zurück
Oben