Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie weit kommt ihr??

• Ersteller Ersteller mustermann_max
  • Erstellt am Erstellt am
natirlih du must nua das leacajhen im vort "count down" einfigen. šon bist du im nehsten level.

whas wiljsd tu fon miR??????

Egalll....ich paks jetzt mal defnitiv...mein´frauchen kommt gleich heim und die sollte was warmes zum essen haben und mim hund muss ich auch noch raus :mrgreen:

Als denne...bis morgenschööööön^^

hat sich schon erledingt...ist blöd weil der hintergrund rot ist und das passwort nur etwas heller angezeigt wird :mrgreen:
Hab n paarmal gebraucht bis ich es gesehn hab...brille anziehn war sehr hilfreich :mrgreen:

...jetzt häng ich bei 76 fest :mrgreen:

du solltest dir dein nasenfahrrad endlich an die nase tackern dann würdest du erstens, besser sehen und zweitens könntest du in magics thread endlich mitreden in sachen "tackern"[smilie=to funny.gi::angel9:

nee ich hab heute mittag aufgehört bei dem level wo man yellow n red p green k
und so zeugs eingeben muss, hatte aber keinen bock ausserdem war ich noch nebenher bissl arbeiten und erst um halb neun wieder daheim und jetzt hab ich keinen nerv dafür ,aber glückwunsch wie ich sehe hast du es bis zum schluss gepackt *respekt alta

nee ich hab heute mittag aufgehört bei dem level wo man yellow n red p green k
und so zeugs eingeben muss, hatte aber keinen bock ausserdem war ich noch nebenher bissl arbeiten und erst um halb neun wieder daheim und jetzt hab ich keinen nerv dafür ,aber glückwunsch wie ich sehe hast du es bis zum schluss gepackt *respekt alta

Danke, aber es war die Hölle. ^^ Vor allem die letzten Level sind hundsgemein.

Um mich nicht zu wiederholen: siehe deine Sig.
icon10.gif

Ich verzweifele gerade an Lvl. 155 :eh:

Zurück
Oben