T
The Rock
Guest
Du bohne
Achja, dein PW funzt net^^
natirlih du must nua das leacajhen im vort "count down" einfigen. šon bist du im nehsten level.
Du bohne
Achja, dein PW funzt net^^
natirlih du must nua das leacajhen im vort "count down" einfigen. šon bist du im nehsten level.
hat sich schon erledingt...ist blöd weil der hintergrund rot ist und das passwort nur etwas heller angezeigt wird
Hab n paarmal gebraucht bis ich es gesehn hab...brille anziehn war sehr hilfreich
...jetzt häng ich bei 76 fest
du solltest dir dein nasenfahrrad endlich an die nase tackern dann würdest du erstens, besser sehen und zweitens könntest du in magics thread endlich mitreden in sachen "tackern"[smilie=to funny.gi::angel9:[/quote]
Bist du endlich fertig geworden? :-?
nee ich hab heute mittag aufgehört bei dem level wo man yellow n red p green k
und so zeugs eingeben muss, hatte aber keinen bock ausserdem war ich noch nebenher bissl arbeiten und erst um halb neun wieder daheim und jetzt hab ich keinen nerv dafür ,aber glückwunsch wie ich sehe hast du es bis zum schluss gepackt *respekt alta
ja ich hörte schon meine mädels im weibasforum hängen irgendwo fest nach 100:help:Danke, aber es war die Hölle. ^^ Vor allem die letzten Level sind hundsgemein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen