Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie wichtig ist Serbien, Bosnien und Mazedonien für die EU?

eu muss diese länder nicht beitreten lassen.
die klugen verlassen das land und kommen ohne hin nach D.

die dummen dürft ihr in euerer Heimat behalten.

dzeko, wann kehrst du zurück? damit meine aussage zutrifft.....

Su musst das mal so sehen das der EU der Frieden das Wert ist. Alles ist besser als Krieg. Die EU bekommt auch so Arbeitskraft die sich einfach Integrieren lässt und diese müssen sich nicht mehr in ihrem Heimatland quälen lassen.

Aber sag mir mal bitte welches NATO land was gegen Bosniens Beitritt hätte?

- - - Aktualisiert - - -

Es ist nicht so das es garkeinen Wohlstand in diesen Ländern gibt. So müssen ihn sich nicht mehr ganz so viele Teilen.

Nato Soldaten werden immer gebraucht ,von daher gegen BiH Nato Beitritt hat keiner was ,außer vlt. politischen Ansichten .

EU Beitritt ist m.E ein mehr oder weniger politischer Beitritt .Kannst mal bei der Gelegenheit anschauen ,wodurch alles Kroatien musste bevor es aufgenommen wurde ,eine Tortur ohne Ende ,mit vielen Hindernissen .

https://www.youtube.com/watch?v=S71nGlWcwjg

Der vollkommen von falschen Vorurteilen befreite und somit vom Balkan geläuterte Indianer hat gesprochen.

Sorry Kitchen Man. Hab grad keine Zeit für dich. Spiel doch bitte mit deinen Enten.

Nato Soldaten werden immer gebraucht ,von daher gegen BiH Nato Beitritt hat keiner was ,außer vlt. politischen Ansichten .

EU Beitritt ist m.E ein mehr oder weniger politischer Beitritt .Kannst mal bei der Gelegenheit anschauen ,wodurch alles Kroatien musste bevor es aufgenommen wurde ,eine Tortur ohne Ende ,mit vielen Hindernissen .

https://www.youtube.com/watch?v=S71nGlWcwjg

Ich denke auch so wie du aber in den NATO Ländern geht es den Menschen in der Regel besser als andersherum. Ich weis jetzt nicht was Kroatien für Probleme hatte aber denke das es vielleicht mit dem Grenzstreit mit Slo zu tun hat. Was Grenze angeht wird man sich bei Monte wohl mit Hercegnovi abfinden müssen. Mit Kroatien gibt es nicht solche Probleme aber bei der Jetzigen Regierung könnte ich mir vorstellen das si sich gerne innerpolitisch einmischen würden.

- - - Aktualisiert - - -

Wahrheit tut weh
aber jemand muss euch mal die Wahrheit sagen

Ja genau der der kein bisschen von seiner Balkanaroganz verloren du Kriecher.

Zurück
Oben