Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie wird serbien reagieren ?

1. Ahhmm haben deine albanischen Brüder keine Geld, glaubwürder währ wenn du gesagt hättest das die das Weiße haus Finanziert. :confused:
  2. Ja das Stimmt, gerade heute hab ich in einem Botaniker Beitrag zugesehen. Dort ist Serbien der Größte Exporteur einer Edlen Frucht, und Europa ist der größte Abnehmer.
  3. Also jetzt hab ich den verdacht das du Tierversuche machst, und Allahs geschöpfe nicht respektierst.

ich bin atheist....:rolleyes:
deine religions-masche kannst dir abschminken.

liebe aber nichts desdotrotz tiere .

warum sollen mich die albanischen brüder oder die usa bezahlen?
bekommst du etwa vom kustunica geld für deinen scheiss den du hier gibst?

und das mit der wirtschaft hast selbst beantwortet bezw, dir das grab geschaufelt....:cool:

nochmals in serbien sind 07 knapp 30 % weniger direktvestitionen in die wirtschaft geflossen.

werde für dich diese extra aussuchen , weil ich weis das viele serbische bürger mühe haben mit der realität .:toothy2: ;)

Deine Singatur, da ist Bush mit der Albanischen Fahne abgebildet, ahhmm, ich glaub jetzt mögen dich weder die Amerikaner noch die Moslems dafür. Ich bin auch dafür das Bush Konvertieren soll, aber nur wenn Allah es will, was aber sehr schwer nachvollziehbar ist, weil Bush ein Anhänger der Scientology Sekte ist. Ich wollte dich nur daran erinner das das Foto in deiner Signatur zeigt das man dich alle deine Beiträge nicht ernst nehmen kann, wenn du deine Brüder so durch den Kakau ziehst. :hotsun:

Deine Singatur, da ist Bush mit der Albanischen Fahne abgebildet, ahhmm, ich glaub jetzt mögen dich weder die Amerikaner noch die Moslems dafür. Ich bin auch dafür das Bush Konvertieren soll, aber nur wenn Allah es will, was aber sehr schwer nachvollziehbar ist, weil Bush ein Anhänger der Scientology Sekte ist. Ich wollte dich nur daran erinner das das Foto in deiner Signatur zeigt das man dich alle deine Beiträge nicht ernst nehmen kann, wenn du deine Brüder so durch den Kakau ziehst. :hotsun:

ich galube du hast einen durcheinander bezw. einen knopf im kopf ...:cool:

kein wunder bei soviel kacke .....

ich galube du hast einen durcheinander bezw. einen knopf im kopf ...:cool:

kein wunder bei soviel kacke .....

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

ich bin atheist....:rolleyes:
deine religions-masche kannst dir abschminken.

liebe aber nichts desdotrotz tiere .
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

gibt Doppeldanke von mir an dir

hab kein Wort von dem verstanden:

Zitat von rapnationcrew
Deine Singatur, da ist Bush mit der Albanischen Fahne abgebildet, ahhmm, ich glaub jetzt mögen dich weder die Amerikaner noch die Moslems dafür. Ich bin auch dafür das Bush Konvertieren soll, aber nur wenn Allah es will, was aber sehr schwer nachvollziehbar ist, weil Bush ein Anhänger der Scientology Sekte ist. Ich wollte dich nur daran erinner das das Foto in deiner Signatur zeigt das man dich alle deine Beiträge nicht ernst nehmen kann, wenn du deine Brüder so durch den Kakau ziehst.
XXsunsmile.gif

:laughing6:

Als ob jetzt irgend was wissen wird.
abwarten mehr kann man im Moment nicht sagen.

Zurück
Oben