Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie wollt ihr wohnen

Wie wollt ihr wohnen

• Einfamilienhaus am Land

Stimmen: 2 11,8%
  • Mehrfamilienhaus am Land

Stimmen: 0 0,0%
  • Altbauwohnung in der Stadt

Stimmen: 1 5,9%
  • Penthouse in der Stadt

• normale Wohnung in der Stadt

• Strandhaus am Meer mit Pool

Stimmen: 6 35,3%
  • Hütte in den Bergen

• Eigenes Zimmer reicht

• mal hier mal da

• Zelt

• Hündehütte

• Umfrageteilnehmer
    17

BenKafka

Corvus albus
Also jeder wohnt ja irgendwie irgendwo.
Aber was ist so euer Traum.
Lieber Haus am Land mit allem was man sich
wünschen kann oder Dachgeschosswohnung in der Stadt
Oder ganz bescheiden?

Irgendwann wenn ich die 30 jahren erreicht habe ,werde ich mir mein gespartes geld für ein haus in rumänien investieren und an der Schwarzmeerküste leben.
Es kommen bei mir die Städte Constanca/Köstence ,Medgidia, Babadag oder Tulcea in frage. (Liegt alles in der Dobrogea)

also. ich hätte gern ne eigentumswohnung in barcelona und/oder prag, mit dachterrasse. dann auf jeden fall unten in kroatien ne ferien"hütte", also ein richtig tolles haus mit pool und meerblick.

und natürlich hier in deutschland ein haus, irgendwo in der nähe einer großen stadt. also eigtl am besten dort, wo ich jetzt schon bin, weil berlin ist bäh und hamburg ist zu kalt. also am besten in einem vorort mit s-bahnstation, wo meine imaginären kinder wohlbehütet aufwachsen können, aber trotzdem in den genuss sämtlicher privilegien einer großstadt kommen.

:mel:

also. ich hätte gern ne eigentumswohnung in barcelona und/oder prag, mit dachterrasse. dann auf jeden fall unten in kroatien ne ferien"hütte", also ein richtig tolles haus mit pool und meerblick.

und natürlich hier in deutschland ein haus, irgendwo in der nähe einer großen stadt. also eigtl am besten dort, wo ich jetzt schon bin, weil berlin ist bäh und hamburg ist zu kalt. also am besten in einem vorort mit s-bahnstation, wo meine imaginären kinder wohlbehütet aufwachsen können, aber trotzdem in den genuss sämtlicher privilegien einer großstadt kommen.

:mel:

Was hamburg is zu kalt? ^^
Berlin is viel kälter 8-)

Zurück
Oben