Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie wollt ihr wohnen

Wie wollt ihr wohnen

• Einfamilienhaus am Land

Stimmen: 2 11,8%
  • Mehrfamilienhaus am Land

Stimmen: 0 0,0%
  • Altbauwohnung in der Stadt

Stimmen: 1 5,9%
  • Penthouse in der Stadt

• normale Wohnung in der Stadt

• Strandhaus am Meer mit Pool

Stimmen: 6 35,3%
  • Hütte in den Bergen

• Eigenes Zimmer reicht

• mal hier mal da

• Zelt

• Hündehütte

• Umfrageteilnehmer
    17
Eigentlich genau so, wie ich jetzt wohne. Haus in ländlicher Gegend in einem schmucken Dorf mit alten Fachwerkhäusern, einem Fluss mit alten Brücken aber unweit der Stadt.
Guf, grösser könnte das Haus schon sein, aber bei den Quadratmeterpreisen in der Schweiz ist das schwierig oder dann ist es so ein 08/15-Teil und das will ich nicht.

Früher war ich der totale Stadtmensch. Schicke Altbauwohnung in Zürichs Zentrum. Aber für Kinder ist das aktuelle besser.

Und wenn sich mein Nizza-Traum nicht erfüllt schmeiss ich meinen Beruf weg und werde Gogotänzer in Las Vegas, damit ich in der großen Pyramide leben darf.... Ach gott, ich wär wunderschön.

also. ich hätte gern ne eigentumswohnung in barcelona und/oder prag, mit dachterrasse. dann auf jeden fall unten in kroatien ne ferien"hütte", also ein richtig tolles haus mit pool und meerblick.

und natürlich hier in deutschland ein haus, irgendwo in der nähe einer großen stadt. also eigtl am besten dort, wo ich jetzt schon bin, weil berlin ist bäh und hamburg ist zu kalt. also am besten in einem vorort mit s-bahnstation, wo meine imaginären kinder wohlbehütet aufwachsen können, aber trotzdem in den genuss sämtlicher privilegien einer großstadt kommen.

:mel:

Naja ganz schön anspruchsvoll. Aber wie heisst es so schön.
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams" :-)

Zur Zeit ist es ein Häuschen in der Stadt...leider. Wäre ehr für was ländliches, mit vielen Tieren und massig Platz....Vielleicht irgendwann

Warum nicht gleich:

Muellcontainer.jpg

rostfrei :biggrin:

Zurück
Oben