Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieder Anschlag der PKK

Ja das mein ich ja auch @li...

Und noch was...Nach 24 Stunden krieg ich die Verwarnung...In dieser Zeit haben sich bestimmt andere Mods das durchgelesen WIESO HABEN SIE MICH NICHT VERWARNT??? UND AUSGERECHNET TROY UNSER TÜRKENHASSER!!!!!!!


IVO ! Bitte zieh meine Verwarnung zurück!!!
 
Lieber Turko,

ich denke, es ist Dir bekannt, das es bei den Kurdenfeinden unter den Türken lange Zeit üblich war (vielleicht noch ist, so gut kenne ich mich nicht aus), den Kurden den Umstand, dass sie ein eigenes Volk sind, überhaupt streitig zu machen, indem man sie als "Bergtürken" diffamiert hat.
Insofern sehe auch ich die Bezeichnung "kurdische Bergmenschen" als eine von Dir gewollte Diffamierung einer Ethnie und somit die Verwarnung als gerechtfertigt an.
 
Naja ich meinte die Terroristen, da sie in den Bergen leben. Als ob ich meinte, dass alle Kurden in den Bergen leben würden.
 
Du nennst die Kurden Bergmenschen, das ist einer Herabwürdigung einer Ethnie, ganz einfach.

Es verstößt schon gegen die Grundsätze, ein Volk so zu schildern.

Ziel der Pkaka : Die türkische Bevölkerung...
Wieso sollten sie dann Anschläge in Istanbul machen ??? Haben sie ja auch mehrmals gemacht


Gut einer Seits hast du natürlich recht... so versucht man auf die Regierung Druck zu vollführen... Es gibt immer zivile Opfer... sicher gibt es auch bei den Luftangriffen der Türkei zivile opfer da kann man nichts machen... doch dei PKK macht dies mit Absicht
 
wenn du es anders gemeint hast, hättest anders schreiben können. also hör jez auf!

Lieber Turko,

ich denke, es ist Dir bekannt, das es bei den Kurdenfeinden unter den Türken lange Zeit üblich war (vielleicht noch ist, so gut kenne ich mich nicht aus), den Kurden den Umstand, dass sie ein eigenes Volk sind, überhaupt streitig zu machen, indem man sie als "Bergtürken" diffamiert hat.
Insofern sehe auch ich die Bezeichnung "kurdische Bergmenschen" als eine von Dir gewollte Diffamierung einer Ethnie und somit die Verwarnung als gerechtfertigt an.



HALLLOOOO

Es steht BERGMENSCHEN da und es hat gar nix mit Kurden zu tun....
Er hat nicht nur an Terroristen gedacht sonder er hat es auch GESCHRIEBEN Solus Lupus!!!!!!!!!! ODER KANNST DU irgendwo Kurden lesen????????????????????????????????????

@Grizzly...

Hier wird keiner als Bergtürke bezeichnet!!!!! Lies es dir am Besten nochmal durch!
 
Schweigeminute oder was... Troy..????



Es ist schwer die eigene spucke wieder abzulecken wenn mans an die falsche stelle gespuckt hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben