osmanli_kubilay
Gesperrt
Ich habe noch gar nicht angefangen, Du ziehst falsche Vergleiche mit illegalen.Der meint wohl der ist gescheit, hahahahahahahahah ich lach mich weg.
Ich habe noch gar nicht angefangen, Du ziehst falsche Vergleiche mit illegalen.Der meint wohl der ist gescheit, hahahahahahahahah ich lach mich weg.
Und die Türkei und Ihre Bürger sind Hunde die Bellen beissen nicht siehe Drohung Zypen sihe der Fatale Einmarsch in Syrien da würde der Popo rot von ohrfeigen:majaa:Man kann Griechenland als Leugnerstaat nicht ernst nehmen, nach den Installationen und Staatspleiteninszenierungen von Griechenland, durchgeführt vom griechischen Staat
Du verdienst: Eine 0 ein typischer Völkermordleugner und befürworter von Toiletteninstallationen an unbewaffneten Wohnungen.Und die Türkei und Ihre Bürger sind Hunde die Bellen beissen nicht siehe Drohung Zypen sihe der Fatale Einmarsch in Syrien da würde der Popo rot von ohrfeigen:majaa:
Bin hier Patrida,
Achillis TH, ist ein kleiner Junge der zuviel griechische Staatspropapanda aufgenommen hat.
Trotzdem befürwortet er unbewaffnete Zivilisten zu töten und Toiletten zu installieren.
Moment, wozu ist das Geschichtsforum da, es ist doch dazu da, um geschichtliche themen zu diskutieren.wenigstens mach Ich nicht ein Hetzthread nach denn anderen auf was man gewissen Leuten Hier nicht sagen kann.itishund:
Du verdienst: Eine 0 ein typischer Völkermordleugner und befürworter von Toiletteninstallationen an unbewaffneten Wohnungen.
1,5 Millionen Kurden über 100 000 000 Griechen Aramäer und und ja genau hast recht .
Nein das stimmt, nicht, das ist nur eine griechische Propaganda.1,5 Millionen Kurden über 100 000 000 Griechen Aramäer und und ja genau hast recht .
Haben wir mittlerweile Nazideutschland überholt?
Zuerst: Hast du eine Quelle für deine Behauptung?Hitler war ein Größer Verehrer von Atatürk .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen