Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des ist ne Umfrage zwischen Slowenen, Montenegriner, Kroaten, Serben, Bosniaken usw. und net zwischen Albaner weil ihr nichts mit YU zu tun habt.

- - - Aktualisiert - - -

Naja ich denke Serbien und Montenegro würden anfangen

Des ist ne Umfrage zwischen Slowenen, Montenegriner, Kroaten, Serben, Bosniaken usw. und net zwischen Albaner weil ihr nichts mit YU zu tun habt.

Wieso den. In Jugoslawien haben auch über 2 Millionen Albaner gelebt. Sollten die keine Rechte haben? Dan zählst du auch zu den Menschen wegen denen es vor über 20 Jahren Jahren auf so dchlimme Art auseinander brach.

Wirtschaftlich enger zusammenspannen sollten alle Balkan-Staaten aber ein Jugosalwien oder ähnliches, wird es nie mehr geben, eher das andere ist der Fall.

Jugoslawien war nicht so schlecht wie viele hier meinen, gäbe es Jugoslawien noch, gäbe es keine EU. Jugoslawien war seiner Zeit voraus, der Jugoslawische Pass war der beste der Welt, man konnte sowohl nach Russland wie nach Kuba oder den USA, das konnte man mit keinem anderen Pass. Ich bin und war nie ein Kommunist aber Jugoslawien war schon in Ordnung, wir hatten hier in Europa eine Art "EU" als die Mitteleuropäer nicht Mal wussten, was das ist, nun wollen unsere Staaten zu ihnen zu gehören, wie sich alles drehen kann, Schade eigentlich. Jugoslawien wäre jetzt schon eine ziemliche Macht aus auch aus militärischer Sicht (Jeder musste anrücken).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben