um klassen besser als die em!
86te Minute
btw. Wenn das mal nicht ein Code ist
um klassen besser als die em!
Der taucht hier schon iwann wieder auf und dann bestreitest du das mal wieder. Schäm dich ruhig weiter, ist ja zurecht
Vatrena ist auch Transgender habe ich gesagt, hoffentlich glaubst du das auch.Ich bleibe jetzt auch dabei, dass du 58 bist, schließlich hat Vatrena das gesagt und du lüg du nur weiter.
Vatrena ist auch Transgender habe ich gesagt, hoffentlich glaubst du das auch.
Und wenn du dabei bleibst das ich 137 bin, interessiert mich das einen feuchten Furz.
Du bist und bleibst ne vereinsamte alte Oma, das ist Fakt, egal welches Geburtsjahr in deinem ravna gora Ausweis steht
ihr seid nicht ganz dicht, jetzt streitet ihr euch darüber, in welchem Land Frauen beschissener behandelt werden. Und das auf dem Balkan.
Scheiß auf Jugoslawien, man sollte es so machen, wie die Besatzer damals. Alle Bauern, die sich in Städten, wie Split, Sarajevo, Beograd, Herceg Novi etc. eingenistet haben, wieder aufs Feld schicken und in die Berge, wo sie sich dann nach belieben abknallen können und sich über Schwule und Städter beschweren. Dann kriegt man zumindest in den Städten wieder einigermaßen was auf die Kette.
Muss ja versuchen das unmögliche zu schaffen, dich an Peinlichkeit zu übertreffendu wirst peinlich.
Vatrena ist auch Transgender habe ich gesagt, hoffentlich glaubst du das auch.
Und wenn du dabei bleibst das ich 137 bin, interessiert mich das einen feuchten Furz.
Du bist und bleibst ne vereinsamte alte Oma, das ist Fakt, egal welches Geburtsjahr in deinem ravna gora Ausweis steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen