Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine waren besonders interessant du gestörter Freak :lol:

tumblr_inline_n8do5lo49U1rh9r02.gif

Ich bleibe jetzt auch dabei, dass du 58 bist, schließlich hat Vatrena das gesagt und du lüg du nur weiter.
Vatrena ist auch Transgender habe ich gesagt, hoffentlich glaubst du das auch.
Und wenn du dabei bleibst das ich 137 bin, interessiert mich das einen feuchten Furz.
Du bist und bleibst ne vereinsamte alte Oma, das ist Fakt, egal welches Geburtsjahr in deinem ravna gora Ausweis steht

Und wenn du dabei bleibst das ich 137 bin, interessiert mich das einen feuchten Furz.
Du bist und bleibst ne vereinsamte alte Oma, das ist Fakt, egal welches Geburtsjahr in deinem ravna gora Ausweis steht

du wirst peinlich. :lol:

ihr seid nicht ganz dicht, jetzt streitet ihr euch darüber, in welchem Land Frauen beschissener behandelt werden. Und das auf dem Balkan.

Scheiß auf Jugoslawien, man sollte es so machen, wie die Besatzer damals. Alle Bauern, die sich in Städten, wie Split, Sarajevo, Beograd, Herceg Novi etc. eingenistet haben, wieder aufs Feld schicken und in die Berge, wo sie sich dann nach belieben abknallen können und sich über Schwule und Städter beschweren. Dann kriegt man zumindest in den Städten wieder einigermaßen was auf die Kette.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mittlerweile kann ich YU wieder was abgewinnen. Wenn ich mir das hier so anschaue, hätten die Parlamentssitzungen wohl hohe Einschaltquoten :lol:

Als Jugoslawen wären wir das unterhaltsamste Volk der Welt :lol: Aber dieses Mal bitte ohne die Stinker aus Slowenien.

Selbst das stimmt nicht. ABer wie gesagt, mich kennt keiner und weiß auch nichts über meine Lebensumstände. Und allein lebe ich auch nicht. :lol:

UNd: Vatrena glaube ich, dir nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben