DZEKO
Besa Bese
Es gibt keinen, der mich kennt und wenn wäre die Behauptung, ich sei bereits 60 komplett der Beweis, dass er mich nicht kennt.
Sorry. Aber ich konnte nicht mehr ertragen wie die alle als Omi bezeichnen.
Es gibt keinen, der mich kennt und wenn wäre die Behauptung, ich sei bereits 60 komplett der Beweis, dass er mich nicht kennt.
Gibt es nicht ein film der so ähnlich heißt? Also das der name nicht Cobra ist würde zumindest würde es ein guten Filmtitel abgeben <name> gegen alleCobra gegen alle
Derjenige hat dich hier auch persönlich angesprochen und dir gesagt woher er dich kennt, aus welcher Ecke du kommst, was deine IP übrigens bestätigt. Aber lüg ruhig weiter, ist ja nur das Internet
das so einer wie du mit ner kranken persönlichkeitsstörung n mod oder admin posten hatte ist schon irre .... du konntest user auspionieren und deren pns lesen was du sicherlich immer getan hast .......ich raff bis heute net warum ivo dich gewählt hat wahrscheinlich hat man zu dem zeitpunkt lachgas in sein sauerstoffzelt geblasen ....
Lachen ist doch gesund!das so einer wie du mit ner kranken persönlichkeitsstörung n mod oder admin posten hatte ist schon irre .... du konntest user auspionieren und deren pns lesen was du sicherlich immer getan hast .......ich raff bis heute net warum ivo dich gewählt hat wahrscheinlich hat man zu dem zeitpunkt lachgas in sein sauerstoffzelt geblasen ....
Oder Serben die sich für Dalmatinesen haltenDer Rat der Bosnjaken ist da weit großzügiger als slawonische Pseudopatrioten
Derjenige hat dich hier auch persönlich angesprochen und dir gesagt woher er dich kennt, aus welcher Ecke du kommst, was deine IP übrigens bestätigt. Aber lüg ruhig weiter, ist ja nur das Internet
um klassen besser als die em!
Der taucht hier schon iwann wieder auf und dann bestreitest du das mal wieder. Schäm dich ruhig weiter, ist ja zurechtDas stimmt nicht was du behauptest. Derjenige auf dessen post du anspielst in einem thread, hat überhaupt nie behauptet, er kenne mich persönlich und auch hat er nicht behauptet, ich sei 60.
Das hast du erfunden wie so vieles. Immer verdrehen bis es einem passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen