Paprika
Gesperrt
Das mit der "Moslemhasserei" ist Cobras Schlachtruf. Da reagieren die Mumslime hier im Forum nämlich wie die Pawlowschen Hunde drauf. Kaum spricht Cobra das Zauberwort aus, rennt ihr herbei und seid bei Fuß, Cobras Fuß versteht sich.
Dabei seid ihr ihm doch völlig egal. Ihm geht es nur darum Gefolgschaft zu haben, weil er sonst einer der einsamsten user des Forums wäre.
Wie man sieht, funktioniert seine Taktik immer wieder hervorragend und ihr geht ihm auf den Leim.
Um meine Worte zu überprüfen, mein Tipp an euch:
Lest euch die posts durch. Cobra sagt nie was für Muslime (z.B. eine Ausführung warum eine EInschätzung falsch ist), sondern immer nur gegen den jeweiligen nichtm. user.
Ihr werdet sehen, ich habe recht und ihr seid für ihn nicht mehr als Mittel zum Zweck.
Den Nagel auf den Kopf getroffen, genau so ist es! :thumbleft:
Ich hatte da auch schon mal darauf hingewiesen und erwähnte, dass Lurchi hier im BF selbst Threads erstellt hat, die allgemein vom Thema, Inhalt und seinen Aussagen etc. unter die Rubrik Rechtspopulismus fallen und BILD Niveau haben. Dieser Kackvogel hat generell überhaupt kein Problem damit Ressentimentes jeglicher Art zu bedienen. Auffallend jedoch ist seine Anti-Muslimische Haltung. Wenn man seine Threads und Beiträge durchstöbert, offenbart sich einiges. ;-)
Beim Bart des Propheten, Lubenica hat wieder die Wahrheit gesprochen!