Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für ich nicht.
Für dich ist der Mörder in deinem Nick und Avatar ja auch nicht furchtbar
Ebsnowenig wie das Bedrohen junger Mädels
Oder eben die Leugnung eines Völkermordes
So bist du eben

Leine ziehen ist nicht unkultiviert.

"Diese Redensart stammt aus dem Bereich des Transportwesens. Bis ins 20. Jahrhundert wurden in der Binnenschifffahrt die Lastkähne vom Ufer der Wasserstraße her an Leinen gezogen (getreidelt). Nach diesem Verfahren tragen noch heute die dabei benutzten Wege die Bezeichnung Leinpfad. "Leine ziehen" bedeutete für die Zugknechte, welche die Pferde antrieben, so viel wie: von der Stelle kommen. Mit dem Signal "Zieh Leine!" wurde der Zugvorgang von Bord aus veranlasst. Heute hat die Redensart nur noch die oben aufgeführte Bedeutung, da das Gewerbe der Schiffszieher nicht mehr besteht "

ALso erkläre mal was daran unkultiviert ist. :lol:

Ja das kannst du toll. Bei dir ist es immer anders gemeint. Das hätte Cobra genauso hinbekommen

Du und dein griechischer Mitbewohner habt sicher herzlich gelacht?
Haha :)

Man muss ja zugeben das der Spruch witzig war, wenigstens einer in all den Jahren. Hat sie leider wieder kaputt gemacht indem sie schrieb das sie es nett fand das du sie vögeln willst. Was für ne Frau, kurz vor der Rente, ja nun mal ne absolut widerwärtige Aussage ist, vor allem öffentlich

Haha :)

Man muss ja zugeben das der Spruch witzig war, wenigstens einer in all den Jahren. Hat sie leider wieder kaputt gemacht indem sie schrieb das sie es nett fand das du sie vögeln willst. Was für ne Frau, kurz vor der Rente, ja nun mal ne absolut widerwärtige Aussage ist, vor allem öffentlich

Ach, wäre es nur so weit, dauert aber noch einige Jährchen.

UNd entscheide dich mal, wie alt ich bin, hast angefangen mit 45, dann war ich über 50, im Monate darauf war ich 60 und gestern war ich bei dir 90. Jetzt bin ich angeblich fast 65.

Ach, wäre es nur so weit, dauert aber noch einige Jährchen.

UNd entscheide dich mal, wie alt ich bin, hast angefangen mit 45, dann war ich über 50, im Monate darauf war ich 60 und gestern war ich bei dir 90. Jetzt bin ich angeblich fast 65.

Cobra selbst ist ja schon 58. hat er mal im Suff gestanden :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben