Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr seid nicht ganz dicht, jetzt streitet ihr euch darüber, in welchem Land Frauen beschissener behandelt werden. Und das auf dem Balkan.

Scheiß auf Jugoslawien, man sollte es so machen, wie die Besatzer damals. Alle Bauern, die sich in Städten, wie Split, Sarajevo, Beograd, Herceg Novi etc. eingenistet haben, wieder aufs Feld schicken und in die Berge, wo sie sich dann nach belieben abknallen können und sich über Schwule und Städter beschweren. Dann kriegt man zumindest in den Städten wieder einigermaßen was auf die Kette.

Sprach das cetnikschwein welches sagte das In Srebrenica kein Völkermord stattfand und der wenn die Rede von Moslems ist, nur von Mullahs und ähnlichem spricht.
Aber typischer Cetnikabschaum der sich hier gerade zusammen tut...

Von einem der Frauen bedroht und Mörder feiert erwarte ich auch nichts anderes.

Zeig doch mal wo ich das gesagt haben soll...nur interessehalber

Die Leugnung des Völkermordes von Srebrenica durch dich kann ich gerne noch mal zitieren wenn du möchtest

wie du zu frauen und muslims stehst sieht man in den foren zu gut genauso deinen widerlicher komplexbeladenen serbenhass aber ok kann ich verstehn wir sind ja auch grösser stärker und schöner...... das ich nie ausfallend wurde userinnen gegenüber kann man gut in zehn jahren forum sehn und das dein geschwafel von bedrohung wieder primitives diffamieren ist eines irren gefrusteten alkis wie auch deine verbalen angriffe userinnen gegenüber ..... bei mir können frauen ruhig ihren patriotismus ausleben und auch gegen serben schreibrn ich find sie trotzdem spitze und seh einfach keine nationen bei ladys auch wenn dein fuzzi ante gleich nen inneren reichsparteitag kriegt mit dir zsm :^^:

wie du zu frauen und muslims stehst sieht man in den foren zu gut genauso deinen widerlicher komplexbeladenen serbenhass aber ok kann ich verstehn wir sind ja auch grösser stärker und schöner...... das ich nie ausfallend wurde userinnen gegenüber kann man gut in zehn jahren forum sehn und das dein geschwafel von bedrohung wieder primitives diffamieren ist eines irren gefrusteten alkis wie auch deine verbalen angriffe userinnen gegenüber ..... bei mir können frauen ruhig ihren patriotismus ausleben und auch gegen serben schreibrn ich find sie trotzdem spitze und seh einfach keine nationen bei ladys auch wenn dein fuzzi ante gleich nen inneren reichsparteitag kriegt mit dir zsm :^^:
Cetnikhass bitte.

Genau, Srebrenica war kein Genocid
http://www.balkanforum.info/f29/ver...ermorde-vertreibungen-volksverhetzung-195078/

Und jetzt such dir die nächste der du drohen kannst sobald sie nix von dir wissen will

:schmatz:

pass auf dich auf.
net daß du mir hier unter die räder kommst...

Du bist einfach nur langweilig. Du bist doch hier nur zum trollen unterwegs und kommst dan mit so einem scheis das die die dir widersprechen einfach deine Beiträge nicht verstehen können.
Wieso lobst du nicht wieder Metlicas tolles Niveau in ihrem Beitrag wie du es sonst bei anderen tust.

ebcb04cf19f2a9c6781e3da5f8e1fa6f.jpg

Du bist einfach nur langweilig. Du bist doch hier nur zum trollen unterwegs und kommst dan mit so einem scheis das die die dir widersprechen einfach deine Beiträge nicht verstehen können.
Wieso lobst du nicht wieder Metlicas tolles Niveau in ihrem Beitrag wie du es sonst bei anderen tust.

irgendwie hab ich es mir schon gedenkt, daß du das posting nicht verstehen wirst.
ich erklär es dir.
aber nur einmal

zwischen methi und schrottkiste ist es eine Hassliebe.
das was sie da sagte, war eigentlich sehr liebevoll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben