Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich verstehe dein NAchfragen:

Häusliche Gewalt
Umfragen von serbischen NGOs ergeben, dass in jeder vierten Ehe die Frau Gewalt vom Partner erleidet und jede achte Frau schon einmal sexueller Gewalt ausgesetzt war (Zahlen aus 2005). Die Problematik wurzelt im Bewusstsein der Menschen: „The quick test done by Activist team of AWC to young men in Belgrade shows that 40-55% of them don’t think rape is a crime“ (Autonomous Women’s Center 2006, dt: „Der ‚quick test’, der von einem Aktivistenteam des AWC mit jungen Männern in Belgrad durchgeführt wurde, zeigt, dass 40-55 % von ihnen Vergewaltigung nicht für ein Verbrechen halten.“)

Echt??

In Deutschland ist es jede Dritte:
"Die bisher größte Studie zur Gewalt gegen Frauen wirft ein schlechtes Licht auf Europa und Deutschland: Jede dritte Frau ist hier Opfer von Gewalt. In anderen EU-Ländern ist die Zahl gar noch weit höher. "

Eigentor würde ich sagen :lol:

Oder noch schlimmer:

"Frauenverbände sehen ein weiteres Problem darin, dass die Jugendlichen heute Gewalt in einer Beziehung als normal betrachten. Rund 40 Prozent der jungen Frauen in Kroatien meinen, dass es ganz normal sei, wenn ihr Freund sie ohrfeige, weil sie beispielsweise einen anderen Mann angesehen hätten. Sie halten gewalttätiges Verhalten und ausgeprägte Verhaltenskontrolle für Liebesbeweise, sagt eine Umfrage des unabhängigen Frauenrechtsverbandes CESI, bei der im Mai und Juni dieses Jahres 700 Schüler der 11. Klassen befragt wurden. 65 Prozent der Schüler haben bereits eine Form der Gewalt bei ihren ersten romantischen Liebesbeziehungen erlebt. 50 Prozent geben zu, gegenüber ihrem Partner gewalttätig gewesen zu sein."

Ja, Klaus, warum sind die Glashäuser nur aus Glas.

- - - Aktualisiert - - -

Kann man googlen, aber bitte: Handelsblatt.

Echt??

In Deutschland ist es jede Dritte:
"Die bisher größte Studie zur Gewalt gegen Frauen wirft ein schlechtes Licht auf Europa und Deutschland: Jede dritte Frau ist hier Opfer von Gewalt. In anderen EU-Ländern ist die Zahl gar noch weit höher. "

Eigentor würde ich sagen :lol:

Bis zu 55% in Serbien halten Vergewaltigung nicht für ne Straftat und du kommst mit irgend nem unsinnigen Scheiss?
Aber ich verstehe...die Hirnzellen im hohen Alter sterben halt rasant ab

Also die letzten gefühlt 20 Seiten waren es frustrierte, gelangweilte Männchen, die Frauen brauchen um zu zeigen wie "stark" sie doch mit Worten gegen eine Frau sein können. Ihr seid die Größten, jeahhh... .¯\_(ツ)_/¯

Ach Rafi (+ Methica +Vatrena), sieh´s einfach so: "Was kümmert es die Eiche, welches Borstenvieh sich an ihr reibt!"

Bis zu 55% in Serbien halten Vergewaltigung nicht für ne Straftat und du kommst mit irgend nem unsinnigen Scheiss?
Aber ich verstehe...die Hirnzellen im hohen Alter sterben halt rasant ab

Wieder mal ablenken. Es ging um Gewalt gegen Frauen, die man dir unterstellt hat und nicht um Vergewaltigung. UNd da hast du nun mal ein klassisches EIgentor begangen.

Wieder mal ablenken. Es ging um Gewalt gegen Frauen, die man dir unterstellt hat und nicht um Vergewaltigung. UNd da hast du nun mal ein klassisches EIgentor begangen.
Ich sags ja...im hohen Alter sterben einfach die paar übrig gebliebenen Hirnzellen.
Du faselst wieder wirres Zeug von iwelchen Unterstellungen und ich bringe dir Fakten und Zahlen.
Du kannst ja nix dafür...ist halt der Lauf der Natur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben