G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Warum sind diese Glashäuser nur aus Glas?Ich befürchte, er wird geschlagen
Warum sind diese Glashäuser nur aus Glas?Ich befürchte, er wird geschlagen
Aber ich verstehe dein NAchfragen:
Häusliche Gewalt
Umfragen von serbischen NGOs ergeben, dass in jeder vierten Ehe die Frau Gewalt vom Partner erleidet und jede achte Frau schon einmal sexueller Gewalt ausgesetzt war (Zahlen aus 2005). Die Problematik wurzelt im Bewusstsein der Menschen: „The quick test done by Activist team of AWC to young men in Belgrade shows that 40-55% of them don’t think rape is a crime“ (Autonomous Women’s Center 2006, dt: „Der ‚quick test’, der von einem Aktivistenteam des AWC mit jungen Männern in Belgrad durchgeführt wurde, zeigt, dass 40-55 % von ihnen Vergewaltigung nicht für ein Verbrechen halten.“)
Echt??
In Deutschland ist es jede Dritte:
"Die bisher größte Studie zur Gewalt gegen Frauen wirft ein schlechtes Licht auf Europa und Deutschland: Jede dritte Frau ist hier Opfer von Gewalt. In anderen EU-Ländern ist die Zahl gar noch weit höher. "
Eigentor würde ich sagen
Quelle?
Echt??
In Deutschland ist es jede Dritte:
"Die bisher größte Studie zur Gewalt gegen Frauen wirft ein schlechtes Licht auf Europa und Deutschland: Jede dritte Frau ist hier Opfer von Gewalt. In anderen EU-Ländern ist die Zahl gar noch weit höher. "
Eigentor würde ich sagen
Also die letzten gefühlt 20 Seiten waren es frustrierte, gelangweilte Männchen, die Frauen brauchen um zu zeigen wie "stark" sie doch mit Worten gegen eine Frau sein können. Ihr seid die Größten, jeahhh... .¯\_(ツ)_/¯
Bis zu 55% in Serbien halten Vergewaltigung nicht für ne Straftat und du kommst mit irgend nem unsinnigen Scheiss?
Aber ich verstehe...die Hirnzellen im hohen Alter sterben halt rasant ab
Ich sags ja...im hohen Alter sterben einfach die paar übrig gebliebenen Hirnzellen.Wieder mal ablenken. Es ging um Gewalt gegen Frauen, die man dir unterstellt hat und nicht um Vergewaltigung. UNd da hast du nun mal ein klassisches EIgentor begangen.
Manchmal sagt ein Bild mehr als ein Aufsatz Lubenicas der größtenteils ohne Inhalt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen