Velez
BH FANATIC
ivo wie willst du das bf als admin weiter führen während den 15 monaten???Ivo2 schrieb:In Kroatien hätte er zumindest die gleiche Strafe erhalten.
In Serbien wäre er straffrei ausgegangen.
ivo wie willst du das bf als admin weiter führen während den 15 monaten???Ivo2 schrieb:In Kroatien hätte er zumindest die gleiche Strafe erhalten.
Und weswegen sollte ich 15 Monate erhalten?Velez schrieb:ivo wie willst du das bf als admin weiter führen während den 15 monaten???Ivo2 schrieb:In Kroatien hätte er zumindest die gleiche Strafe erhalten.
na eben wegen der verwüstung!!!Ivo2 schrieb:Und weswegen sollte ich 15 Monate erhalten?Velez schrieb:ivo wie willst du das bf als admin weiter führen während den 15 monaten???Ivo2 schrieb:In Kroatien hätte er zumindest die gleiche Strafe erhalten.
Du kannst dich in einer Reihe mit Gospoda und jugo-jebe-dugo stellen.
man ich machte ja nur spass da du ja aus wien bist und kroate.Ivo2 schrieb:Ich gehöre nicht zu den Voll.Idio.ten, die Spaß an Verwüstungen und Antisemitismus finden.
Ich plädiere auch für ein höheres Strafmass für solche Psychopathen.
Es war aber keine normale Schule und die Haftstrafe ist zurecht.West_Mostar schrieb:15 monate für ein par glasscheiben und wc s scheisse,wenns ne normale schule gewesen wäre hätte er 3 tage bekommen!
hier ein video vom täter in wien aufgenommen (an der polizei sieht man das es wien ist)und juden sind auch dabei
http://www.youtube.com/watch?v=rh0sbpJJ4pM&mode=related&search=
Tut mir leid, aber bei Antisemitismus versteh' ich keinen Spaß.Velez schrieb:man ich machte ja nur spass da du ja aus wien bist und kroate.Ivo2 schrieb:Ich gehöre nicht zu den Voll.Idio.ten, die Spaß an Verwüstungen und Antisemitismus finden.
Ich plädiere auch für ein höheres Strafmass für solche Psychopathen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen