N
Nik
Guest
In Wien ein Muss:
Willkommen in Wien!
Wien ist nicht nur räumlich näher am Balkan, sondern auch mental. Mann kann das durchaus positiv sehen.
Noch ein car-sharing Anbieter in Wien??? Schön langsam wirds ein ziemliches Gedränge. car2go stockt auch um ein paar hundert Smarts auf... Ich habe von einem Projekt der Porsche Holding gehört. VW e-Up´s, vorerst in einem "geschlossenen" System... Ich konnte schon vor fast 3 Jahren Erfahrungen im Rahmen eines Forschungsprojektes in diesem Bereich sammeln. Wird nicht easy...!
Gewiss, nur kommt kein unbekanntes Unternehmen auf den Markt, darf leider nicht mehr Details verraten außer das es sich um einen in Deutschland bereits erfolgreichen Carsharer handelt.
Gerne, scheinst auch so ein interessanter Gesprächs/Diskussusionspartner zu sein.@Dzek Danijels (schade, dass man die überhaupt betonen muss vor lauter Spam)
Ich arbeite zwar nicht direkt in Deiner Branche, jedoch seit über 20 Jahren im Mobilitätsbereich. Wien (und "die Wiener") kenne ich auch ein wenig ;-) Wäre spannend, später einmal Erfahrungen aus zu tauschen...
Hvala, bar ti znaš malo nešto šta sam sve proš'o u životu.dzek....ich wünsche dir viel glück und erfolg.
bin mir sicher das alles gut klappen wird, du bist ehrgeizig und fleissig.
In Wien ein Muss:
da....zato si i zasluzioGerne, scheinst auch so ein interessanter Gesprächs/Diskussusionspartner zu sein.
- - - Aktualisiert - - -
Hvala, bar ti znaš malo nešto šta sam sve proš'o u životu.
Jezo, ich mag zu Süsses.Ja. Ein MUSS. Aber nur um danach so wie Alle um die Erfahrung reicher zu sein: Zu süß und überteuert! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen