DarkoRatic
Heraldiker
Tschetniks gibts nicht mehr und SPO zählt nichtes ist kein stück peinlich der kerl ist durch und durch ein cetnik und selbst das ist zu gut für ihn
Tschetniks gibts nicht mehr und SPO zählt nichtes ist kein stück peinlich der kerl ist durch und durch ein cetnik und selbst das ist zu gut für ihn
Tschetniks gibts nicht mehr und SPO zählt nicht
Ich würde es noch nicht mal leugne wäre ich einer und hast du über haupt eine Ahnung was ein Tschetnik ist nein natürlich nicht bestimmt ist Milosevic rechts obwohl diese Linksnationalist warschau in den spiegel wenn du wissen willst, was ein cetnik ist!
Na ihr beiden geht das noch lange so weiter ?
Ich will ihn nur aufklären was ein Tschetnik ist das ist doch mein gutes recht oder?Na ihr beiden geht das noch lange so weiter ?
Ich will ihn nur aufklären was ein Tschetnik ist das ist doch mein gutes recht oder?
Das soll nicht als Provokation gemeint sein
Na ihr beiden geht das noch lange so weiter ?
es ist kein stück peinlich der kerl ist durch und durch ein cetnik und selbst das ist zu gut für ihn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen