Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiener Jugo Liga

Mortimer

Fat Joe
Die Jugos und Türken sind intelligent und fähig sie gründen einfach eine eigene Liga
Die Roma können sowas nicht aber wahrscheinlich ist es auch viel schwieriger für Roma
Die Jugos hatten ja ein starkes Land wie das ehemalige Jugoslawien eine europäische Regionalmacht
Und es gab auch hundert tausend
 
Zurück
Oben