Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WIESN

M

Mare-Car

Guest
Am Samstag, dme 19. September startet in München wieder die WIesn, oder auch Oktoberfest genannt. Wollte fragen ob jemand hingeht, und in welchem Bierzelt er zu finden ist.
 
mare-car.
sorry das ich mich da nicht so auskenne. war auch noch nie auf dem oktoberfest. komme aus den rheinlande ,feiere nur karneval !

Stimmt? Memeodo?
 
Habe ich gesgat das du dich auskennst? - Nein? - Dann halt die Klappe!
Djubre jedno!
 
Verzeihe, hab vergessen zu fragen, aber ist das deine Mutter auf dem Bild???

Um mich mal auf dein Niveu abzusenken.
 
Albanesi schrieb:
Hör zu , immer schön die Hand ins Arsch reinstecken und weiterbohren.

Hahaha du KacKsammelnder Kapartennomade du!

alter, tu doch mal bitte das bild von mekka aus deinem avatar. das ist ja gottesbeleidigung, deine niveaulosen beleidigungen und deine fäkalsprache zusammen mit dem bildnis einer heiligen stätte.
 
Zurück
Oben