Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso beschneiden sich Christen nicht ?

Athleti_Christi schrieb:
absolut relativ schrieb:
hallo....

also willst du mir sagen , dass die ganzen verse nichts mit der bibel zu tun haben und dies auch frei erfunden ist ??!!! sage JA , dann werde ich nichts mehr schreiben....versprochen....!!!

biba

Mann, kannst du keinen Post schreiben ohne hallo... biba, scheisse, du bist echt krank, hälst dich echt für schlau :roll:

BIs BAld

Nicht gleich beleidigen... :wink:

Gjergj schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
absolut relativ schrieb:
hallo....

also willst du mir sagen , dass die ganzen verse nichts mit der bibel zu tun haben und dies auch frei erfunden ist ??!!! sage JA , dann werde ich nichts mehr schreiben....versprochen....!!!

biba

Mann, kannst du keinen Post schreiben ohne hallo... biba, scheisse, du bist echt krank, hälst dich echt für schlau :roll:

BIs BAld

Nicht gleich beleidigen... :wink:

:P

Die Beschneidung, die auch von den Juden praktiziert wird, ist wesentlich älter als der Islam und das Judentum und wurde lediglich als gängige Praxis der Völker auch mit in ihren Glauben aufgenommen. Wie auch die Intinmrasur dient die Beschneidung als "Akt" der Hygiene bei Wasserknappheit. Während die meißten Völker im nahen Osten sich nicht täglich waschen konnten (vielmehr im Islam die Wäsche nur Freitags stattfinden sollte), hatten die Europäer schon immer genügend Wasser um sich täglich waschen zu können. So ist in Europa eine Beschneidung und eine Intimrasur nicht notwendig gewesen.
Das Christentum hat die Beschneidung im alten Testament noch aufgeommen, jedoch wird sie wie vieles im neuen Testemant wieder widerlegt oder nicht erwähnt. Da sich das Christentum auch vielmerh in Europa verbreitet hat, hat sich dieser Brauch nicht durchgesetzen können.

Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen... Alle, die sich mit dem Christentum nicht auskennen sollten wissen, dass das Alte Testament für die Christen praktisch ohne Bedeutung ist und eher als "Geschichtsbuch" aufgenommen wurde. Vieles davon wird im neuen Testament sogar komplett revidiert oder garnicht erwähnt, selbst wenn es im alten Testament als wichtig erscheint.

Also ich bin beschnitten,ist viel cooler.Meine Vorhaut ist nicht total weg wie bei den Moslems,es guckt meine Eichel heraus und bis zur Eichel ist die Haut.

Sieht einfach cool aus. :D

MfG

Maradona schrieb:
Also ich bin beschnitten,ist viel cooler.Meine Vorhaut ist nicht total weg wie bei den Moslems,es guckt meine Eichel heraus und bis zur Eichel ist die Haut.

Sieht einfach cool aus. :D

MfG

:pukeright: :pukeright: Maradona, also also, hier im Forum halten sich viele Kinder auf, bitte, zügle deine Wortfall :wink:

Hey Leute, hab gehört man wäre auch im Bett viel besser wenn man beschnitten ist. 8) Stimmst das?

Maradona - Schmeki, wie kannst du sowas nur im Forum schr.?
Na ja. Ganze Vorhaut ist viel besser finde ich, sieht zwar wie
ein Champinion aus ("Champion") :lol: dennoch viel besser als
mit oder ein wenig Vorhaut.

MfG

Gjergj schrieb:
Maradona - Schmeki, wie kannst du sowas nur im Forum schr.?
Na ja. Ganze Vorhaut ist viel besser finde ich, sieht zwar wie
ein Champinion aus ("Champion") :lol: dennoch viel besser als
mit oder ein wenig Vorhaut.

MfG

Ne,ohne sieht total scheisse aus wie eine Schnecke ohne Häuschen und mit genau so wenn nicht noch eckliger.Aber jedem sein Geschmack.

Zurück
Oben