Albanesi
Gesperrt
Veliki_Dzon schrieb:er ist mehr primitiv als radikal
Seid ihr Christen auch primitiv?
Veliki_Dzon schrieb:er ist mehr primitiv als radikal
LaLa schrieb:Dieser Text ist sowas von propagandistisch!
Selbst die Katholische Kirche und die Evangelische treten für islamischen Religions unterricht ein! Aber eben unter den selben Vorrausetzung wie es für sie selber gillt: Universitätsabschluss und dazu darf der Lehrer weder Reigiös gekleidet noch befangen sein.
Das jedoch lehnen die Imame etc. ab! Sind wir das Schuld? Nein, ihr!
Auch habt ihr hier mehr Rechte als in euren Heimat Ländern. Hier könnt ihr sogar mit Kopftüchern zum Sportunterricht! Und jetzt komm mir nicht mit "ja aber keine Moscheen und Minarette".
Zunächst zerstören sie das STadtbild und desweiteren stören die Muhezine nur. Somit salop formuliert: Moscheen ja, Muhezine NEIN!
Und zur letzten Stellungname: Warum der Islam Radikal erscheint? Weil er es ist!
so far
LaLa schrieb:Es liegt auch an den westlichen Gesellschaften, ob sie diese Diskussion fördern oder versanden lassen will. Solange man den Muslimen im Westen mit Misstrauen begegnet und ihnen hier keine Gelegenheit zur Darstellung eigener Erfahrungen mit der säkularen und pluralistischen Gesellschaft gibt, ihnen die Schaffung von Lehrstühlen für islamische Theologie und islamisches Recht unterbindet oder den regulären islamischen Religionsunterricht nicht ermöglicht, solange werden die Muslime des Westens immer wieder zum Rückgriff auf die Positionen der Länder des Nahen Ostens verwiesen.
Alleine wenn man diesen Teil liest merkt man sofort dass der betroffene eine Meise hat. Du lenkst von meiner Kritik ab, gehst gar nicht darauf ein denn du weißt das es die Wahrheit ist!!!!
LaLa schrieb:Als erstes solltest du dich besser Bilden, da du von Dingen redest wovon du sehr wenig Ahnung hast
Was hat das mit Serben zu tun? Es geht um den Islam und den Westen.
Weil der letste Satz ein Verhalten erklaert und nicht den Islam mein guter, besser lesen und mehr nachdenken
Und du redest wieder um den heissen Brei herum. Du solltest diese ständigen Seitenstiche sein lassen und dich fragen warum der Islam bzw. die Imame dem nicht zustimmen können dass der Islam Unterricht von Neutralen Staatlich bzw. Hochschulisch ausgebildeten Personen geleitet wird?
IN Oestereich werden die Imane in Hochschulen unterrichtet, die Imane duerfen nicht uneterricht geben wenn sie kein staatlichanerkanntes Diplom haben, natuerlich gibts hier auch solche hinterhofmoscheen wo unterrichtet wird.
Es ist wie es ist: Der Islam Akzeptiert weder Kompromisse noch sonst etwas. Nicht mal dabei das er sich wie die anderen beiden Religionen in Deutschland zu verhalten hat.
Was weist du bitteschoen ueber den Islam, du siehst gewisse Terroristen nachrichten oder gewisse Artikel und dan meinst du etwas davon zu wissen? Es giebt millionen Christen die die Bibel nicht mal verstehen und millionen Moslems die den Kroan nicht verstehen, also bist du hier der letste der was weis, setst dich mehr mit dem Islam auseinander mein guter, mehr, wenn da darueber reden willst.
Erst letztens lief bei Sabiene Christiansen eine interessante Unterhaltung über den Islam. Dabei hat der Imam es kategorisch abelehnt islam Unterricht an Schulen zu akzeptieren welcher von neutralen Personen bzw. nicht Religiös bekleideten gegeben wird.
DAs war die Meinung von einem Imanen, und nicht die Meinung von der islamischen Gesellschaft Europas, bzw. der Islamrates in Europa. Und bei dieser Idee besteht auch die moeglichkeit dass ein Lehrer der Antisialm unterrichtet...also... sehr verstaendlich
Dabei haben die Vertreter der Katholischgen und Evangelischen Kirche ganz klar Position bezogen, das sie für Islam Unterricht sind und die Kirchen dies auch unterstüzen.
Es geht einfach darum dass der Islam bzw. die Muslime in Westeuropa nicht Kompromiss bereit sind sondern FORDERN FORDERN FORDERN!
Wie gesagt, mehr Bilkdung mein kleiner, mehr Bildung
so far
Gratuliere, du bist Serbe! Very Happy
Veliki_Dzon schrieb:Gratuliere, du bist Serbe! Very Happy
darauf würd ich nicht wetten ^^
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen