Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso distanzieren sich die Montes von den Serben

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
ja, diejenigen menschen in monte die sich als serben fühlen sind zugewanderte serben.

Ich hab dir dazu einen Link gegeben in einem anderen Thread.Da kanste sehen,was die richtigen Montes darüber denken,denn sie sind zu dem Entschluss gekommen,dass wir ein Volk sind.

Ich widerhole es zum 500 mal für dich.Es gibt keine zugewanderten Serben.Ethnisch sind die fast 10 Millionen Serben aus Montenegro einst ausgewandert.

Zum Beispiel 90 % der Serben aus Bosniens kamen einst aus CG und 100% aus der Hercegovina.

Serben und Montenegro haben bis 2006 Geschichte geteilt,beide haben exakt die gleichen Namen,Sitte und Bräuche,Sprache und Religion.Deren bekanntester Schriftsteller deklarierte sich sogar als Serben Petar Petrovic Njegos.Im Grunde genommen kann man gar nicht richtig zwischen Serben und Montenegrinern unterscheide,da dies ethnisch ein Volk ist.

Ich hab dir dazu einen Link gegeben in einem anderen Thread.Da kanste sehen,was die richtigen Montes darüber denken,denn sie sind zu dem Entschluss gekommen,dass wir ein Volk sind.

Ich widerhole es zum 500 mal für dich.Es gibt keine zugewanderten Serben.Ethnisch sind die fast 10 Millionen Serben aus Montenegro einst ausgewandert.

Zum Beispiel 90 % der Serben aus Bosniens kamen einst aus CG und 100% aus der Hercegovina.

Serben und Montenegro haben bis 2006 Geschichte geteilt,beide haben exakt die gleichen Namen,Sitte und Bräuche,Sprache und Religion.Deren bekanntester Schriftsteller deklarierte sich sogar als Serben Petar Petrovic Njegos.Im Grunde genommen kann man gar nicht richtig zwischen Serben und Montenegrinern unterscheide,da dies ethnisch ein Volk ist.

alle sind zugewander, die geschichte miontengeros beginnt nicht nach 1912

eine frage

wieso haben sich die montes dann unabhängig erklärt also durch die volksabstimmun glaubst du haben sich die die für ein unabhängiges montenegro als montengriner gefühlt oder trotzdem als serben ?

alle sind zugewander, die geschichte miontengeros beginnt nicht nach 1912

Armsehlig meinst vllt. weil du paar Albaner oder Moslems aus CG kennst,du kennst Montenegro und seine rechtmäßigen Einwohner,die orthodoxen Montenegriner.

Geh mal nach Sveti Ostrog frag mal da die montenegrinischen Pristier in dem serbischen Kloster,was die Montenegriner und Serben verbindet,ob wir ein Volk sind.

Lächerlich ist es,wie du versucht das serbische Volk bzw. Serbien zu isolieren.Gleiche Taktik hat Bush angewendet und Scheiße geerntet.:birdman::birdman::birdman:

sramota kako HRT vodi prljavu propagandu. svi ljudi koji su se borili u onome ratu sa srpom i cekicem u glavi, i crvenoj zvijezdi na kapi, zasluzuju veliko priznanje. steta sto nijesu znali da na vrhu stoje ljudi koji su samo provocirali mase a da nikad nije bilo planirano da se pobjedi taj rat. ali krivi su i ti vojnici sto dobru namjeru nijesu pretvorili u pobjedu na dubrovniku, i naprotiv svih prljavih planova, vratili jugoslaviju, i pobili prljave fasiste, kao u drugom svjetskom ratu.

smrt fasizmu - sloboda narodu!

milo je vazda bio picka i izdajnik, i ostao je, i uvjek ce biti!

eine frage

wieso haben sich die montes dann unabhängig erklärt also durch die volksabstimmun glaubst du haben sich die die für ein unabhängiges montenegro als montengriner gefühlt oder trotzdem als serben ?

weil wir in vergleich zu serbien nur ein 600.000 seelen dorf waren, und so auch behandelt wurden, was die zuteilung von finanziellen mitteln usw. betrifft.

Jedem das seine.Djukanovic hat das alles voran getrieben,damit er die Lasso in der Hand hat.
Lass es. Die Albo-Rütlie-Schüler wissen nicht mal was die Hauptstadt von D ist. Geschweige denn wo sie liegt. Und dann wollen die uns was von Politik erzählen. Hängen noch an Mamas Brust... Mensch, kann euch niemand den Internetzanschluss kappen?

Zurück
Oben