Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso Frauen weinen...

Und ich würde dir sogar helfen...

...mehr schmerzen zu haben indem ich deinen sack zusätzlich noch verdreh :twisted:

Hellenic schrieb:
Gaia schrieb:
Hellenic schrieb:
Sorry, aber dann hast du mich komplett falsch verstanden....

Kann sein, dein Inhalt ist schon angekommen, doch ist nicht deutlich geworden, ob es ein Scherz sein sollte oder nicht!!

Weist wie ich meine??

LG
Gaia

Ich habe mich überhaupt nicht auf das Weinen von Frauen bezogen, sondern eher den Stil und die Erkärungen wie sie geschrieben waren.

Außerdem meintest du ich hätte etwas dagegen gesagt, dass Maänner nicht weinen dürfen... stimmt auch überhaupt nicht.

Hallo Hellenic

Jetzt hast du mich mißverstanden...löl
Also habe ich dich doch richtig verstanden.
Du hast dich mit deiner Art und Weise, so wie ich es zu Anfangs gesehen habe, lustig gemacht und daraufhin wollte ichdir mitteilen, dass ich das nicht lustig finde und habe mich aber gleichzeitig wieder auf das eigentliche Thema bezogen und versucht zu erklären, warum ich deinen post so wie er ist unschön fand! :wink:

LG
Gaia

Legija schrieb:
wie würdest du es machen...geh bitte in die details :?: :!: :oops:

:lol:

GLASM.jpg

damit zum beispiel :twisted:

Gaia schrieb:
Hellenic,

ich bin enttäuscht!! Der Sinn dieser Geschichte ist wunderschön und ich denke auch du hast ihn verstanden. :roll:

Und warum sollten Männer nicht weinen dürfen?? Ich habe auch schon viele Männer weinen sehen und glaub mir es gibt eigentlich nichts schlimmeres, bzw. auch schöneres als Tränen sehen zu dürfen, weil sie einen einfach nackt machen. Sie lassen Eintritt direkt bis ins Herz!! Ich denke, wenn ein Mann weint, der offenbart in diesem Moment sein gesamtes Herz, anders als eine Frau!! Es gibt Frauen, die verstehen es auch auf die Tränendrüse zu drücken, wenn ihr versteht.

In diesem Sinne

LG
eure Gaia

Du hast das so richtig nett gesagt, was ich niemals bringen könnte! So richtig nett, worum ich Frauen beneide! Für sowas bin ich kurz gesagt unfähgi und Andere hier wohl auch! :D

Zurück
Oben