M
mustermann_max
Guest
Legija schrieb:bob schrieb:Legija schrieb:weil sie keine eier haben
ich will mal sehen wie du weinst wenn man dir selbige abklemmt
mit den zähnen :?:
nein mit nem heissen glätteisen
Legija schrieb:bob schrieb:Legija schrieb:weil sie keine eier haben
bob schrieb:Legija schrieb:weil sie keine eier haben
bob schrieb:Legija schrieb:bob schrieb:Legija schrieb:weil sie keine eier haben
nein mit nem heissen glätteisen
Gugica schrieb:bob schrieb:Legija schrieb:weil sie keine eier haben
Der weint nicht...der würde häulen wie ein wolf wenn man das mit ihm machen würde
Gugica schrieb:Und ich würde dir sogar helfen...
...mehr schmerzen zu haben indem ich deinen sack zusätzlich noch verdreh
Hellenic schrieb:Gaia schrieb:Hellenic schrieb:Sorry, aber dann hast du mich komplett falsch verstanden....
Kann sein, dein Inhalt ist schon angekommen, doch ist nicht deutlich geworden, ob es ein Scherz sein sollte oder nicht!!
Weist wie ich meine??
LG
Gaia
Ich habe mich überhaupt nicht auf das Weinen von Frauen bezogen, sondern eher den Stil und die Erkärungen wie sie geschrieben waren.
Außerdem meintest du ich hätte etwas dagegen gesagt, dass Maänner nicht weinen dürfen... stimmt auch überhaupt nicht.
Legija schrieb:Gugica schrieb:Und ich würde dir sogar helfen...
...mehr schmerzen zu haben indem ich deinen sack zusätzlich noch verdreh
wie würdest du es machen...geh bitte in die details :?: :!:
Legija schrieb:wie würdest du es machen...geh bitte in die details :?: :!:
Gaia schrieb:Hellenic,
ich bin enttäuscht!! Der Sinn dieser Geschichte ist wunderschön und ich denke auch du hast ihn verstanden. :roll:
Und warum sollten Männer nicht weinen dürfen?? Ich habe auch schon viele Männer weinen sehen und glaub mir es gibt eigentlich nichts schlimmeres, bzw. auch schöneres als Tränen sehen zu dürfen, weil sie einen einfach nackt machen. Sie lassen Eintritt direkt bis ins Herz!! Ich denke, wenn ein Mann weint, der offenbart in diesem Moment sein gesamtes Herz, anders als eine Frau!! Es gibt Frauen, die verstehen es auch auf die Tränendrüse zu drücken, wenn ihr versteht.
In diesem Sinne
LG
eure Gaia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen