Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???

Kroaten mögen allgemein keine Fremden und fertig. Wenn sie Kathliosch sind drücken wir noch ein auge zu.Irgendetwas zu fordern als minderheit oder sonst was kommt erst garnicht in Frage.Aber meisten bringen die Albaner das Heroin und den anderen scheiss nach Kroatien dafür sind sie am meisten bekannt

Kroaten mögen allgemein keine Fremden und fertig. Wenn sie Kathliosch sind drücken wir noch ein auge zu.Irgendetwas zu fordern als minderheit oder sonst was kommt erst garnicht in Frage.Aber meisten bringen die Albaner das Heroin und den anderen scheiss nach Kroatien dafür sind sie am meisten bekannt

verallgemeinerung.

macht diesen thread endlich zu.

hallo leute

wollte nur sagen solange sie sich hassen ist es ganz gut so wie es ist!!!!!

ich hasse die kroaten und die albaner!!

scheiss gesindel!!!
:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman: wichser

hallo leute

wollte nur sagen solange sie sich hassen ist es ganz gut so wie es ist!!!!!

ich hasse die kroaten und die albaner!!

scheiss gesindel!!!
:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman: wichser
Die hassen sich halt nicht.
Nur Serben wollen es so haben. So wie der dämliche Typ der das Thema erstellt hat. Wer darf in diesem Forum schon ungestraft Hetze betreiben.

[FONT=&quot][/FONT] [smilie=to funny.gi: Serben lieben. [smilie=to funny.gi:

[smilie=to funny.gi:Ich kann nicht mehr[smilie=to funny.gi:

Stell dir mal das Geschreie vor wenn dass ein serbe uber serbien sagen wurde und stell dir mall das Geplaerre vor wenn dies jener serbe 1991, 1995 gesagt haette

ich kenne keine leute die heroin verkaufen, sonst wäre ich ein bekannter, ein freund, einer der selber weiterverkauft oder einnimmt!

Zurück
Oben