Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???

dass ihr slawen uns nicht mögt ist seid dem zeitpunkt klar als ihr euch im balkan breit gemacht habt, ich kenne auch viele bosnier die albaner nicht mögen,liegt wahrscheindlich an eure slawen ader.:toothy4:

aber ist uns eigentlich egal,auf eure liebe können wir getrost verzichten.nur geht uns nicht auf die eier.:thefinger:

Oh sa mire me qen Shqiptar edhe nese krejt bota po na urrejn.:toothy4:

Vetem kush na ka inati bre :hotsun:

ich kenne die Kroaten in und auswendig.

1. die sind genau unsere nachbarland..ich bin aus Nordbosnien
2. bin selber halb Kroatin..mutter ist Serbin und Kroatin höre viel auch von ihr..und ihre Familie

3. Mien fraund ist pur Kroate
4.Habe meist Kroatische freunde gehabt.

5. kroatische nachbarn

mehr beweise brauche ich nicht

Öfters habe ich Kosovoalbaner gehört die würden mal gerne nach Kroatien fahren...aber nie einen Kroaten gehört das er gerne nach Kosovo fahren würde

Oh ja nach Bosnien will auch jeder !!

Leila ist gut, ich hab langsam Kopfweh!

1.) Das ist keine Provokation, sondern ne Tatsache (zu mindest in meinem Umfeld), die ich nicht nachvollziehen kann. Alle anderen Balkan-Hassereien schon (die meissten sind politisch leicht erklärt), aber die hier nicht.

2.) Darüber wurde schon diskutiert: http://www.balkanforum.info/f17/hass-albaner-dalmatien-33776/

3.) Heute haben in der S-Bahn einige Albaner laut ihre Volksmusik aufgedreht (Jugendliche halt) und mein koratischer Kollege hat sie dann (natürlich leise) als "primitives Pack" bezeichnet und auch andere schlimme Wörter, und das obwohl er weiss, dass solche dummen Sachen Jugos in der Schweiz auch tun (hat er selbst gesehen). Darum habe ich heute, das geschrieben, weil ich solche Abneigungen und Sätze von Kroaten über Albaner immer und immer wieder höre. Offenbar passt vielen eure Kultur auch nicht (auch wenn sie selber auch aus dem Balkan stammen und es langsam kennen sollten).

ach komm. versuch dich nich so herauszureden.:sigh:

klar gibts kroaten die keine albaner mögen. :D
ich kenne auch viele kroaten die keine serben mögen.
bosnier die keine serben mögen.
albaner die keine türken mögen.
tralala ^^
sowas gibts überall. ^^ wir albaner unterscheiden uns eben halt mehr als der rest des ehemaligen jugoslawien. liegt vllt auch an unserer sprache, kultur usw. aber was du hier so gepostet hast, ist nix als hetze. :sigh:

ich glaube nicht, dass diese primitivlinge die jemanden nur wegen der religion hassen, repräsentativ für die kroaten sind.

Es ist nicht so das mein Vater, nicht mit Albanern kann.
Er geht ''ging'' öfters etwas trinken und eben wen Albaner am Stammtisch waren, hat er sich dazugesetzt und gequatscht.

Naja Hass kann man es nicht nennen denk ich mal, es ist eine Art des Meidens.

Und noch zu deiner Antwort: Doch es ist leider so in unserer Gesellschaft..!

ach komm. versuch dich nich so herauszureden.:sigh:

klar gibts kroaten die keine albaner mögen. :D
ich kenne auch viele kroaten die keine serben mögen.
bosnier die keine serben mögen.
albaner die keine türken mögen.
tralala ^^
sowas gibts überall. ^^ wir albaner unterscheiden uns eben halt mehr als der rest des ehemaligen jugoslawien. liegt vllt auch an unserer sprache, kultur usw. aber was du hier so gepostet hast, ist nix als hetze. :sigh:
Ja aber du verstehst nicht auf was ich hinaus will.
All diese anderen Hassereien sind leicht (politisch) erklärt. Bzw. der Grund ist bekannt!

Um das gehts!!!
Die Palästinenser mögen auch keine Isreaelis, auch das ist bekannt, wie auch der Grund. Verstehs du auf was ich hinaus will und wieso mir da etwas unklar ist???

ich kenne die Kroaten in und auswendig.

1. die sind genau unsere nachbarland..ich bin aus Nordbosnien
2. bin selber halb Kroatin..mutter ist Serbin und Kroatin höre viel auch von ihr..und ihre Familie

3. Mien fraund ist pur Kroate
4.Habe meist Kroatische freunde gehabt.

5. kroatische nachbarn

mehr beweise brauche ich nicht

Öfters habe ich Kosovoalbaner gehört die würden mal gerne nach Kroatien fahren...aber nie einen Kroaten gehört das er gerne nach Kosovo fahren würde

ja nach bosnien will ja auch jeder :sarcasm:schonmal daran gedacht dass die dorthin fahren weil kroatien ein mehr hat. :-\"

dass ihr slawen uns nicht mögt ist seid dem zeitpunkt klar als ihr euch im balkan breit gemacht habt, ich kenne auch viele bosnier die albaner nicht mögen,liegt wahrscheindlich an eure slawen ader.:toothy4:

aber ist uns eigentlich egal,auf eure liebe können wir getrost verzichten.nur geht uns nicht auf die eier.:thefinger:

Und rock hat teilweise recht, das sind leider tatsachen. :toothy10:

Zurück
Oben