Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???

Wie gesagt, denke nicht das die Kroaten die Albaner haßen, sondern eher schiss vor ihnen haben. Aber wenn sie einen näher kennen lernen. Denke ich, hat sich das mit dem schiss auch erledigt. Das sind halt alte Jugo Vorurteile, die bei manchen noch am Leben sind!

Denke mal die Kroaten, haßen eher die Serben. Also so kenn ich es jedenfalls.
Obwohl sich die Lage, zwischen Serben und Kroaten auch ständig mehr und mehr normalisiert!

für jemand anständigen ist es normal, wenn man leute mit einem guten charakter mag und personen mit einem schlechten charakter eben nicht, unabhängig von der religion, nationalität, haitfarbe, usw.
deswegen finde ich solche diskussionen unsinnig...

und nein, ich bin nicht ghandi...^^

warum den mittelfinger?? :(

ich persönlich habe eher die erfahrung gemacht, dass die kroaten eher ne abneigung zu den serben hatten. wieso auch immer.

Glaubst du allen ernstes SIE mögen EUCH mehr??
Mitnichten!!Sie haben euch nur im Jugokrieg "gebraucht" damit ihr gegen uns kämpft......ist euch jemals ein richtiger (waschechter Kroate nicht Bosnier-Kroate) ins Haus gekommen??
Kannst du vergessen!
Hinter eurem´Rücken sprechen sie über euch nur Schlechtes uns sagens sie wenigstens ins Gesicht!
Ich hab ein kleines Beispiel für dich:
Der Sohn einer meiner kroatischen Bekannten will eine Kosovo-Albanerin heiraten!Sie waren so entsetzt, daß die Bekannte in Ohnmacht gefallen ist und der Vater kurz vor einem Schlaganfall war und haben ihm gesagt: Soetwas kommt uns nicht ins Haus!Wenns wenigstens ne Serbin wäre könnten wirs noch akzeptieren sind ja auch Christen aber die da von unten!Nein!!
Der Sohn war aber so fair und hatte dann doch die Kosovo-Albanerin geheiratet aber dafür keine Kontakt mehr zu seinen Eltern (die haben das gemeinsame Kind von den Beiden noch nie gesehen und möchten es auch nicht!)und zu seiner ganzen Verwandtschaft!
Seid ganz einfach real!
Es gibt soviele Serbo-kroatische oder Kroato-Serbische Mischehen aber nur sehr sehr wenige Kroato-Albanische Mischehen!!!

Zurück
Oben