Monte-Grobar
Spitzen-Poster
Das stimmt nicht so ganz mein lieber provokateur. Serbien wurde EM Meister OHNE Montenegro.
Monte-Grobar schrieb:Das stimmt nicht so ganz mein lieber provokateur. Serbien wurde EM Meister OHNE Montenegro.
Zeljko schrieb:Monte-Grobar schrieb:Das stimmt nicht so ganz mein lieber provokateur. Serbien wurde EM Meister OHNE Montenegro.
Bei der nächsten Meisterschafft wird Serbien höchstens Bademeister.
Zeljko schrieb:Monte-Grobar schrieb:Das stimmt nicht so ganz mein lieber provokateur. Serbien wurde EM Meister OHNE Montenegro.
Bei der nächsten Meisterschafft wird Serbien höchstens Bademeister.
LanceVanceDance schrieb:eins ist aber klar: ohne Montenegro sind die Serben nix im Sport, zumindest Wasserball^^
serbien wird dafür afrika meister.serB-KraLj schrieb:LanceVanceDance schrieb:eins ist aber klar: ohne Montenegro sind die Serben nix im Sport, zumindest Wasserball^^
Ahso klar und wir wurden 2006 nur so Europameister im Wasserball...ihr Kloraten hattet einfach glück...
Velez schrieb:serbien wird dafür afrika meister.serB-KraLj schrieb:LanceVanceDance schrieb:eins ist aber klar: ohne Montenegro sind die Serben nix im Sport, zumindest Wasserball^^
Ahso klar und wir wurden 2006 nur so Europameister im Wasserball...ihr Kloraten hattet einfach glück...
weil das ein witz sein solltedenki schrieb:Velez schrieb:serbien wird dafür afrika meister.serB-KraLj schrieb:LanceVanceDance schrieb:eins ist aber klar: ohne Montenegro sind die Serben nix im Sport, zumindest Wasserball^^
wieso afrika brate ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen