Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso reden die Frauen soviel

absolut relativ

Ultra-Poster
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

Eine Frage die mich schon immer beschäftigt hat ist warum die Frauen soviel reden?..Wissenschaftler meinen dass die Frauen mindestens 2mal soviel reden wie die Männer, sie ermittelten dass die Frauen täglich im Durchschnitt bis zu 8.000Worte sagen, Männer dagegen weniger als 4000, sogar oftmals auch weniger als 500.
Mich würde interessieren was ihr meint woran es liegt dass die Frauen mehr reden als die Männer? ( zajko , valentina und ajshe ...und co )

ehm danke für die antworten

biba

absolut relativ schrieb:

Eine Frage die mich schon immer beschäftigt hat ist warum die Frauen soviel reden?..Wissenschaftler meinen dass die Frauen mindestens 2mal soviel reden wie die Männer, sie ermittelten dass die Frauen täglich im Durchschnitt bis zu 8.000Worte sagen, Männer dagegen weniger als 4000, sogar oftmals auch weniger als 500.
Mich würde interessieren was ihr meint woran es liegt dass die Frauen mehr reden als die Männer? ( zajko , valentina und ajshe ...und co )

biba

Haupt Grund ist, das Frauen mit beiden Gehirn Hälften denken können. Sprich: Sie können z.B. arbeiten, kochen und gleichzeitig eine nette Konversation starten!

Beides zur gleichen Zeit, das können nur sehr wenige Männer.

Und aus diesem Grund, ist das weibliche Geschlecht, auch das modernere Geschlecht und fortschrittlicher. Es gab da mal einen Mega grosse Titel Geschichte im Spiegel vor ca. 3 Jahren.

Männer können sich in der Regel, nur auf eine Sache konzentrieren, haben aber oft dann auch andere Vorteile, weil sie die Sache manchmal gründlicher und schneller erledigen.

absolut relativ schrieb:

biba
bei mir reden sie nicht viel bei mir stönen sie nur.

Findet ihr echt das frauen viel reden...?!
also ich finde das garnicht....vielleicht mal ab und zu,aber jetzt nicht so viel das man ihnen nachsagen kann sie übertreiben es,fersteht ihr was ich meine...oh man warum redet den keiner mit mir...
HAAAAAAAAAAALLLLO...ihr seit wohl nicht so gesprächig... :P :P :P :P

oh mann...frauen reden viel weil,sie VIEL klüger sind als männer!!!!!!!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Also, da ich ja selber weiblich bin und zudem gaaaanz gaaaannnz ehrlich, muss ich zugeben, dass Frauen, aus allgemeiner Sicht betrachtet, wirklich übertrieben viel reden.
Zuteil liegt das sicher daran, wie hier bereits erwähnt, dass Frauen zwei Dinge gleichzeitig erledigen können; sie sind in der Lage bei allem, was sie tun, nebenbei noch zu plaudern.
Ein Artikel in einer Zeitschrift informierte, dass die Neigung der Frauen übermäßig viel zu labern weit in die Vergangenheit zurückverfolgt werden kann.
Während die Männer nämlich als Jäger ganz schweigend und ruhig Wild fangen mussten, saßen die Frauen in ihren Höhlen rum und haben gequatscht. :D
Ob es stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, weil ich ja ein paar Jährchen später geboren wurde, jedoch beriefen sie sich bei dem Artikel auf irgendwelche nachgewiesenen Fakten und Studien.

Ich persönlich halte in Anwesentheit von Fremden oder Leuten, die ich noch nicht soooo gut kenne, meinen Mund, sobald mir diese Personen jedoch vertraut werden, kann ich meinen Mund nicht mehr halten und ich bombardiere sie mit meinem ganzen Wortschatz. :oops: :wink:

Zurück
Oben