Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso reden die Frauen soviel

absolut relativ schrieb:
komisch , da macht man ihr ein echt albanisches angebot , und sie neigt dies abzusagen...komisch komisch

Ich weiss...DU hättest es sofort angenommen. Aber...mir scheint...Revolut ist ein offener Typ...du kannst ihn ja mal fragen. Ich lege bei ihm ein gutes Wort für dich ein. :wink:

das sauerkraut ist halt nun wählerisch

Wählerisch, ja...neidisch? Pa sta cu boze kada mi se moze?

Wie kommst du auf Sauerkraut? ar mein lieber Junge, du wirst skuriller und skuriller.

hey sauerkraut yamm yamm

naja , wie dem auch sei ...sag ma , wo liegt der unterschied zwischen einem unbeschnittenem mazedonier und einem beschnittenem albaner ??

na sauerkraut , wie schmeckst du den unterschied ? oder gibt es gar keinen....lass mal deine erfahrung hier frei raus...

hehe skurill in der tat ....denkste , mich juckt es , was hier abgeht...ist doch eh alles für die katz...nicht umsonst ist gaia und co gegangen ...die lust an die enrsthaftigkeit ist mir entgangen...so far

biba

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich merke es scheint dich von grossem Interesse zu sein...es gibt bestimmt auch in MK `einschlägige` Orte wo du deine Erfahrungen sammeln kannst.

Und wenn du das gemacht hast...lass es uns wissen. Wie`s geschmeckt hat. :wink: Aber pass auf, nicht dass du auf den Geschmack kommst. Ein Mal lassen wir unter `Jugend forscht` durchgehen...die weiteren Male... :oops:

sauerkraut , willst wohl witzig werden , wie der dejan aus mejan ..hehe

sag ma sauerkraut , also du würdest dich eher für einen unbeschnitteten entscheiden und , wie oben bereits erwähnt , das angebot von revolut , also einem beschnitteten albaner abschlagen !!?? hmmm wieso eigentlich ? lol , sag bloss , du hast angst , du könntest aus angst dich verschlucken !!!

nun ja , wie dem auch sei....ausprobieren kleines , da du aus mk kommst , hast du viele möglichkeiten dies nachzuholen....

zum nulltarif leute....sauerkraut sucht etwas bestimmtes....wer möchte eine ausnahme machen , und der sauerkraut etwas anbieten ?? bitte melden , da dringend bedarf besteht...hehe

Mein lieber ar.

Leider muss ich mich wiederholen, aber ich weiss nicht was du nimmst, auf jeden Fall nimm weniger davon. Du machst einen Verwirrten Eindruck. Aber wenn sie dich einliefern sollten, wir kommen dich besuchen. Versprochen.

Auf jeden Fall legst du hier eigenartige Züge an den Tag, angefangen von A wie Absolut verwirrt ...bis Z wie Zuhälterjargon. :wink:

Und damit setzts du dir kein Krönchen auf. :wink:

also eins wollen wir mal klarstellen....ich bin nicht DEIN lieber AR , damit da keine missverständnisse herrschen !!!

ich nehme eigentlich nichts , ausser saubere deutsche luft !! willst du mir etwa sauerkraut anbieten , oder was , sauerkraut ?

welchen kron meinst du ? den , der aus sauerkraut besteht , oder was ? ne du , den kannst du deinem mazedonischen jonny schenken !! dem passt das bestimmt besser , zumal du auch daran knabbern darfst , nicht nur unten !!

also sauerkraut aus MK , ausprobieren , das etwas andere....und du wirst nicht mehr loskommen wollen !!!

in diesem sinne

biba

Mein lieber ar.

Leider muss ich jetzt gehen, aber keine Sorge, ich werde dich nicht vergessen. :wink:

Wie könnte ich! Denn wenn ich deine Posts lese, scheint es mir als blicke ich in ziemlich dunkle und tiefe Abgründe. Ich habe keine Höhenangst, aber es schaudert mich trotzdem. Denn in diesem Fall scheint es mir um eine beträchtliche Tiefe zu handeln. :wink:

Pass auf dich auf. Lass dich nicht so herunterziehen. Und....ich komme wieder. Versprochen. :wink:

Miss-Albania schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Miss-Albania schrieb:
@ Kosova-Kusho: ... Jaa, noch um Kerlen nach so einem Kommentar ins Gesicht zu spucken. 8)

:D :wink:

ja und um anchher die spucke wieder abzulecken 8)

ne nur spass, ihr seit geil 8)

Mit dem zweiten Satz hast du dich grade noch so gerettet. 8)

nene weiss schon wo die grenzen sind 8) der erste satz war natürlich spass, aber ist halt schon hart 8) pizz

Zurück
Oben