Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wieso seit ihr fußballfans von der mannschaft X geworden ?

latinoitaliano

Balkaner
wieso seit ihr fußballfans von der mannschaft "X" geworden ?

A: eventuell typisch --> freundeskreis , papa ,mama , bruder ?
B: nur weil die mannschaft viel erfolge aufweisen kann ?
C: weil fast alle darauf stehen (mit dem strom schwimmen) ?
D: was anderes ?

sollte man nicht zu allererst eine mannschaft aus seinem eigenem land lieben und verehren ???
alles andere wäre doch zweitrangig oder ???

lügengeschichten sind auch erwünscht :-) hehehe

- - - Aktualisiert - - -

und wieso suchen sich die meisten , die nicht aus spanien , deutschland , italien kommen immer juve,barca,real,bayern aus....?

das liegt doch auf der hand oder ?

Fan von Trabzonspor, weil ich aus Trabzon stamme. :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
radnicki nis -> weil aus nis
partizan belgrad -> weil ganze familie für partizan is
wacker burghausen -> weil aus meiner umbegung hier in d
1860 münchen -> damals einzige verein welcher 1. liga gespielt hat aus meiner umgebung und nicht bayern münchen hieß :D
real madrid -> vater

radnicki nis -> weil aus nis
partizan belgrad -> weil ganze familie für partizan is
wacker burghausen -> weil aus meiner umbegung hier in d
1860 münchen -> damals einzige verein welcher 1. liga gespielt hat aus meiner umgebung und nicht bayern münchen hieß :D
real madrid -> vater

okay genug gründe..... :-)

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die Mannschaft,die Spieler mir ans Herz gewachsen sind.

welche mannschaft biste ?

D: In den Abendnachrichten wurde 1996 gezeigt wie die Mannschaft von Juventus Turin mit den Fans gefeiert hat, nachdem die den Champions League Titel gewonnen hatten.Als kleiner Junge hat das Eindruck hinterlassen und ab da an habe ich bis zu den großen Korruptionsvorwürfe regelmässig die Serie a verfolgt.Heute hat sich das ganze Enthusiasmus und Euphoire etwas gelegt, wohl auch aus zeitlichen Gründen.Aber vielmehr Kotzen mich die ganzen Mafiosi und Faschisten die der ganzen Liga ein Familienunfreundliches Klima gibt.

Im Herzen bin und bleibe ich Junventino

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein Onkel hatte mich einen ganzen Sommer lang mit diversen Süßspeisen bestochen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ersguteronkel.

D: In den Abendnachrichten wurde 1996 gezeigt wie die Mannschaft von Juventus Turin mit den Fans gefeiert hat, nachdem die den Champions League Titel gewonnen hatten.Als kleiner Junge hat das Eindruck hinterlassen und ab da an habe ich bis zu den großen Korruptionsvorwürfe regelmässig die Serie a verfolgt.Heute hat sich das ganze Enthusiasmus und Euphoire etwas gelegt, wohl auch aus zeitlichen Gründen.Aber vielmehr Kotzen mich die ganzen Mafiosi und Faschisten die der ganzen Liga ein Familienunfreundliches Klima gibt.

Im Herzen bin und bleibe ich Junventino

kann dich gut verstehen .....ging mir genauso....korruption etc.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Onkel hatte mich einen ganzen Sommer lang mit diversen Süßspeisen bestochen.

hahahaha zu geil :-)

Zurück
Oben