Ich bin Fan von Alemannia Aachen und Borussia Dortmund. Ich komme aus Aachen, da isses schnell erzählt, immer wieder aufm Tivoli gewesen, Fiber hat mich gepackt in dem mitunter geilsten und lautesten Stadion Deutschlands. Jetzt ahben wir unsere Seele verkauft an den Teufel und dümpeln in der 4. Liga rum nach der Insolvenz. trotzdem gehe ich immer noch hin, so oft wie möglich
Ich fand damals Heiko Herrlich immer klasse. Ich war zwar noch ein Kind, aber Gladbach ging selbst damals als richtiger Aachener nicht, Bauernpack ... Ja, dann wechselte er zum BVB und die Farben gefielen mir (wie bei Aachen halt), BVB war gerade erfolgreich, ich war klein, hatte nicht wirklich Ahnung und so entwickelte sich seit 1996 die Liebe zum BVB. Die ich nie bereut habe. Bin seit Jahren Mitglied dort, Dauerkarte noch nicht, stehe auf der Warteliste, werde vllt. mit 40 - 50 Jahren eine kriegen
Bin jede Saison bei ca. 10 Spielen vom BVB. Würde gerne mehr, aber es ist so schwer an Karten zu kommen, das ist sagenhaft