Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso sind unter den Wh.Power Leuten soviele Slawen?

Jim_Panse schrieb:
Legija schrieb:
Jim_Panse schrieb:
Legija schrieb:
hehehe ich war auch dort stormfront oder so heisst dieses drecks forum ...die haben mich gebannt weil ich nicht radikal genung war....hey leute ich nicht radikal ..lächerlich diese weichbirnen dort......ich bin der radikale ultimative burn out gangster mangsta 8)

du kannst ja nicht mal english^^

fuk yu bitsch maj englisch is fuking gud :lol:

ju ken sak ze dik von shiptar oder ju mejk him a teppichklopfer gang bang if ju now wat a min :lol: 8)

Buahahahahahahahahahahahahahahahaha :mrgreen;

jes i riiili nou wuot ju min^^

:lol: :lol:

okej wi gif a fuk on wat di pipel sey ..wi ar frends til end tat is wat as mejk god men :D

kam sing wis mi........bafalo soldzer.......sirthing for marijuana........no wuman no kraj....no wuman no kraj......ent last bad nod list.....ged ab stend ab ...ged ab for ju reits...ged ab stend ab dond gif ab ze feit.... 8)

Die Serben sind die besten und die Grössten , die hätten beinah Atombomben abgekriegt im Kosovo-Krieg , wenn sie nicht langsam aufgehört hätten , es gibt kein intelligentes und grosses Volk als die Albaner , also was soll der Serbe den wohl an uns messen?

Shalom schrieb:
Die Serben sind die besten und die Grössten , die hätten beinah Atombomben abgekriegt im Kosovo-Krieg , wenn sie nicht langsam aufgehört hätten , es gibt kein intelligentes und grosses Volk als die Albaner , also was soll der Serbe den wohl an uns messen?

:? :? :?

--------------------------------------------------------------

Solche vollidioten gibt es überall!

Und B&H "verbände" sind im Balkan noch am WENIGSTEN verbreitet...und bei geringerer einwohneranzahl ist es ja logisch das es, prozentual gesehen, "mehr" faschisten gibt! Das ist in HR un in BiH und sogar in Alb nicht anders!!!

Schaut euch einfach mal Amerika an...was die an faschos haben und wieviele dort im B&H "verband" sind...dann kann man mal weiterbehaupten das es unter den Slawen "am meisten" gibt!!!

Jim_Panse schrieb:
Verteidige ruhig die Nazis in diesem Forum, Glatzkopf.

Jüngelchen...bevor dich mit mir anlegst, überleg es dir nochmal!!!

Und jetzt, zeig mir bitte wo ich die nazis verteidige!

Ich habe lediglich gesagt das es unter den slawen nicht so verbreitet ist wie es ja eine gewisse person hier zur schau stellen will!!!

Zurück
Oben