Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wieso und warum ?

absolut relativ

Ultra-Poster
hallo ...

wieso verhalten sich die meisten albanischen user hier daneben ? wieso muss ich mir jeden tag hier durchlesen , dass einer von denen eine verwarnung kassiert hat ??

heyy SHQIPE ....muss das sein ?? sowas kann ich nicht verstehen , beim besten willen nicht ...

hat das was mit der jugend zu tun oder doch mit dem falschen patriotismus ??

möchte keinen namen nennen , doch einer hat mich wirklich enttäuscht ....vll sogar der intelligenteste albaner unter uns ...

DER BALKAN-HASS !!!!

weil hier die leute einfach primitiv sind, und wir sehr schnell von 0 auf 100 kommen.

Aber das ist nur ein Forum von daher keep it cool homie 8)

hier verhalten sich viele daneben, aber man wird auch gezwungen etwas zu sagen, was daneben ist. irgendwelche idioten meinen immer die können die familie mitreinziehen oder irgendwas behaupten was garnicht stimmt und nie gesagt wurde.

@albaner

Das war grade ein ganz schwaches argument von dir!!!
Nur weil jemand so durchdreht, ziehst du gleich mit (andere natürlich auch...aber ich nehm mal dich als beispiel) oder was?

Nur weil sich einige vollidioten auf dem niveou einer wildsau bewegen musst du dich doch nicht auch so weit runter lassen!!!

Wenn mir einer richtig dumm kommt, wie z.b. Balkan_Hass, dann steh ich einfach drüber und denk mir meinen teil über solche vollpfosten!

Das sollten sich hier einige mal zu herzen nehmen!

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

wieso verhalten sich die meisten albanischen user hier daneben ? wieso muss ich mir jeden tag hier durchlesen , dass einer von denen eine verwarnung kassiert hat ??
Weil bei unseren albanischen Usern vermutlich der Bildungsdurchschnitt sogar noch geringer ist als beim Rest der hier vertretenen Nationen und Natiönchen.

Schiptar schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

Weil bei unseren albanischen Usern vermutlich der Bildungsdurchschnitt sogar noch geringer ist als beim Rest der hier vertretenen Nationen und Natiönchen.
deine bildung ist noch tiefer du missgeburt.

Schiptar schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

halt die fresse du hund 8)

Zurück
Oben