Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wieso und warum ?

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

wieso verhalten sich die meisten albanischen user hier daneben ?

Die Albaner sind in Ordnung 8)

Die meisten User hier im Forum sind Serben + deren Kettenhunden, der Slawomazedonier und Griechen und die sind antialbanisch eingestellt

Also wenn irgendwelche tierischen und unmenschlichen Triaden von irgendwelchen orthodox-slawischen User hier im Forum ausweitern , ist es auch nicht verwunderlich wieso dagegen Reaktionen der Albaner kommen

Schiptar schrieb:
Weil bei unseren albanischen Usern vermutlich der Bildungsdurchschnitt sogar noch geringer ist als beim Rest der hier vertretenen Nationen und Natiönchen.

Dieser User z.B , dass ist ein Tier und kein normaler Mensch

Hej Junge , du weiss nicht mal was Wort Nazi bedeutet , du kleiner Bastard du , Nazi kannst du deinen Grossvater nennen

hallo ...

kusho , wen bezeichnest du hier als einen verräter ?? ich schreibe die nackten fakten nieder ...niemand von euch teeny kann was dagegen ankommen , denn fakten sind fakten ...

holla girl ...wie meinst du das ...zieh mich nicht mit in den dreck rein ....was für ein dreck meinst du ??

hey SCHIPTAR ...werd mal erwachsen

biba

absolut-relativ schrieb:

biba
Stimmt, ich sollte mir wirklich solche reifen Herren wie dich, Kusho oder Velez zum Vorbild nehmen...

Wenn du mir nicht glaubst, können wir ja mal eine Umfrage starten. Ich wette, die Ex-Jugos, Griechen usw. unter unseren Usern haben durchschnittlich eine höhere schulische Ausbildung vorzuweisen als die Albaner hier...

hallo ...

wir können eine andere wette starten ..

wetten wir , dass alle griechen und serben am arsch beharrter sind als die ganze restliche menschheit !!!

übrigens ...wir alle hier sind ex-jugos !!! also lass du mal die kindischen kommentare ...

auch wenn du eine schulisch gute ausbildung hast brauchst du nicht zu provozieren.

schleich dich zu dein freunden

punks-tn.jpg

Schiptar schrieb:
absolut-relativ schrieb:

biba
Stimmt, ich sollte mir wirklich solche reifen Herren wie dich, Kusho oder Velez zum Vorbild nehmen...

Wenn du mir nicht glaubst, können wir ja mal eine Umfrage starten. Ich wette, die Ex-Jugos, Griechen usw. unter unseren Usern haben durchschnittlich eine höhere schulische Ausbildung vorzuweisen als die Albaner hier...

du bist bestimmt jungfrau oder hast dich im puff entjungfern lassen.
weil du keine abkriegst musst du jetzt dich mit dem forum befriedigen.

oder bist du von der anderen seite?

ich wette mit dir das ihr mehr arbeitlose seid als bei den albanern. 8)

Zurück
Oben