Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso wird nur scheiße über Serben geschrieben?

Scheiss Sprecher bei RTL: Sein Kommentar eben, der wo die 2 US Soldaten gestern in FFM getötet hat, kommt aus Serbien u Montenegro!!!

JEDES MAL WENN ES EIN KOSOVARE WAR, SAGEN DEUTSCHE MEDIEN, DASS ES EIN SERBE WAR (schon der tausendste Fall) Kosovo hat doch jetzt seinen STaat oder gehört er Serbien?

Hauptsache wieder Lügen und scheiße über Serbern erzählen
DAs machen deutsche Zeitungen schon immer.
Immer reden sie uns schlecht, wann es auch geht.
Die meisten Medien haben aber erwähnt, dass er kosovare ist

Mich juckts gewaltig!

Die ganzen bosnisch Serbischen Kriegsverbrecher haben doch Bosnischen Pass

Wieso sagt man Serbe?

Also deine Aussage ist mal voll der Müll

Bei den RS-Serben ist es nicht so wie beiden Kroaten, da haben die wenigsten den serbischen Pass.

stimmt nicht wirklich .... die meisten Bos.serben haben einen BiH pass...

Danke ,ich habe auch einen bosnischen Pass und dazu möchte ich sagen: Puhh jebem vam mater kapitalisticku. Plujem na taj bosanski pasos. Ich hab 120€ beschissene Euro dafür hingeblättert und bis ich den ganzen scheiß papierkram aus Bosnien hochgeholt hatte bäääm bestimmt 300€ für nen behinderten pass mit dem ich mir nichtmal den arsch abwischen kann ausgegeben. Und diese Mudzas hinter dem Schalter im "bosnischen" (Mudza hauptquartier) Konsulat. Das waren ja mal die größten Hunde die jemals auf der Welt gewandelt sind. Der Stolz der bosnischen Elite oder ? Nepismeni pederi. Wir brauchen die internationale Geburtsurkunde, ich bringe internationale Geburtsurkunde, nein , wir akzeptieren nur die nationale Geburtsurkunde. Idi u kurac. :rolleyes: 1. welcher staat hat seine Urkunden auf Französisch 2. wenn juckts obs international oder national ist, gleiche daten . Isto sranje samo durgo pakovanje. ZZZZZZ
Beste kam noch, nismo prijavljeni u Bosni, ma jebote onaj kote tu stavi,kretencino jedno.
Beste war noch wo der eine Mann rausmarschiert ist und sagte: Jebem vam mater svima und was weiß ich nicht was. :birdman:
Hält doch kein schwanz aus mit nem bosnischen Pass, wer nicht Moslem ist.

Ach ja, das sind nur neider , mach dir keinen Kopf über RTL.

Gab Situationen, in denen Kosovoserben was angestellt haben, im Fernsehen hieß es "Kosovare" und alle dachten an Albaner. :roll:

Mach' dir keinen Kopf drüber, viele ausm Westen kennen nichteinmal den Unterschied zwischen Albanern und Serben/Bosniern und Kroaten und schieben alle in einen Sack.

Zurück
Oben