Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso?

neznani

Top-Poster
Mir ist aufgefallen das hier mal öfters, gerade in Rakija und dem "Internen Forum" (Bilder-Thread) verschiedene User aufs übelste beleidigen und wirklich schon recht persönlich werden, also auch wirklich direkt die Person hinter dem "Account" angreifen.

Wieso? Das hier ist ein verdammtes Diskussionsforum, wenn man niedergeschreibene Meinungen blöd, dumm etc. findet ist es ja ok aber das man hier wirklich versucht bestimmte User zu dissen unn aufs übelste zu mobben, verstehe ich einfach nicht.

Ich verstehe nicht wieso nicht jegliche Beleidigung die sich nicht auf eben eine niedergeschriebene Meinung in einem Beitrag bezieht, sondern wirklich persönlich die Personen die hinter den Acc's stehen angreifen und diskreditieren sollen, eine Löschung und Sperrung nach sich ziehen?

Und Leute die da öfters auffallen da wirklich unbefristet gesperrt werden.
Denn die haben eindeutig nicht den Sinn eines "Diskussionsforums" nicht verstanden.

Verstehe echt nicht wieso man sich so anstellen muss?
Da registriert man sich extra um dann andere Menschen zu mobben und fertig zu machen?

mobben ist im internet gang und gebe letztens gabs im tv eine reportage darüber.du hast schon recht aber jeder ist halt anders der eine zu blöd der andere wiederrum zu schlau.

Uruguay_T2.png

Arbeitslos aka Mutlu ist ein kleiner, fetter Pisser.

Aber trotzdem irgendwie lustig, manchmal :lol:

Die Theard sollte eigentlich dazu dienen, dass sich Leute mal da gedanken drüber machen gerade wenn sie selber schon mal bei sowas mitgemacht haben oder gar direkt der "Urheber" waren.

Und desweitern als Frage an den Admin, die Mods wieso hier nicht entsprechend gehandelt wird.

Könnte jemand diese unsinngen Kommentare entfernen? Danke!

:facepalm:

alter der weißte du was mich kannst du damit nicht ärgern ist halt so ihr könnt so viel spammen wie ihr wollt ein dummer mensch bleibt halt ein dummer mensch.:rolleyes:

ps: will mich nicht mehr mit so welchen vollpfosten wie du außereinandersetzen das ist mir zu kindisch will nicht den gleichen niveau erreichen wie du und glasevic.

:facepalm:

alter der weißte du was mich kannst du damit nicht ärgern ist halt so ihr könnt so viel spammen wie ihr wollt ein dummer mensch bleibt halt ein dummer mensch.:rolleyes:

ps: will mich nicht mehr mit so welchen vollpfosten wie du außereinandersetzen das ist mir zu kindisch will nicht den gleichen niveau erreichen wie du und glasevic.

0-3

Zurück
Oben