Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso?

:facepalm:

alter der weißte du was mich kannst du damit nicht ärgern ist halt so ihr könnt so viel spammen wie ihr wollt ein dummer mensch bleibt halt ein dummer mensch.:rolleyes:

ps: will mich nicht mehr mit so welchen vollpfosten wie du außereinandersetzen das ist mir zu kindisch will nicht den gleichen niveau erreichen wie du und glasevic.

:lol27: :lol27:

@meraklija: Seit es das Forum gibt, sind Beleidigungen erlaubt, soweit ich weiß. Ich glaub, deine Meinung wird nichts ändern. Zurecht.

Die Theard sollte eigentlich dazu dienen, dass sich Leute mal da gedanken drüber machen gerade wenn sie selber schon mal bei sowas mitgemacht haben oder gar direkt der "Urheber" waren.

Und desweitern als Frage an den Admin, die Mods wieso hier nicht entsprechend gehandelt wird.

Könnte jemand diese unsinngen Kommentare entfernen? Danke!

wer dir für den beitrag danke gibt ist schwul

Schluchzend und voller Tränen muss ich dir antworten: "Wen juckts? Das ist Internet"

@meraklija: Seit es das Forum gibt, sind Beleidigungen erlaubt, soweit ich weiß. Ich glaub, deine Meinung wird nichts ändern. Zurecht.

Na ja... wollte es mal gesagt haben... hab es schon früher beobachtet, fand/finde es einfach traurig wenn man aus welchen Gründen (mir fällt keiner ein) auch immer so persönlich werden muss...

es wird doch schon genug sanktioniert hier.
Nun ich finde eben in solchen Fällen die Berchtigung als nicht geringer als in anderen Fällen wegen den schon saktioniert wird.

Wenn man ein "Volk" beleidigt erhält man eine Verwarnung aber übelste persönliche Beleidigungen... na ja so zumindest mein eindruck.

Zurück
Oben