dasselbe wie wir zweier will sie nur ficken man..
ich will mir gahr nicht vorstellen was ihre mänlichen kollegen über sie denken, und ihrer bruder zB. haha
er will sie nur ficken man..
ich will mir gahr nicht vorstellen was ihre mänlichen kollegen über sie denken, und ihrer bruder zB. haha
dasselbe wie wir zwei![]()
LOL
du lächerliches kleines ding
weil man im i-net "nicht weiter wissen" kann
haha.
immer schon agnostiker gewesen.![]()
was soll der blödsinn jetzt?
zhan hat dich verteidigt und ihre kleine schwester hat auch nichts gegen dich geschrieben. außerdem sind sie bestimmt nicht unbeliebteher das gegenteil
![]()
hm, ich hatte auch mal ne zeit woch mit mosleminnen nichts zu tun haben wollte (hauptschule und poly) aber man ändert sich mit der zeit, bin auch zurzeit mit einer bosnierin zusammen, wie schon gesagt menschen ändern sich...
hm, keine ahnung wahrscheinlich war ich noch zu kindisch im kopf zu dieser zeit...ja aber du hast doch sicher mehrere jahre gebraucht um deine Meinung zu ändern. Und kusho hat bis vor ein paar wochen lauter schwachsinn über Serben geschrieben. Und jetzt kommt er aufeinmal daher, und meint er hat nichts mehr gegen Serben, scheint sogar serbische Freunde aufeinmal zu haben und hat sich sogar in eine Serbin verliebt...und das alles in ein paar wochen :eh:.....ja klar
P.S. Nur so aus Neugier, wieso wolltest du vorher nie mit Bosnierinnen zusammen sein![]()
P.S. Nur so aus Neugier, wieso wolltest du vorher nie mit Bosnierinnen zusammen sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen