Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso?

hm, ich hatte auch mal ne zeit woch mit mosleminnen nichts zu tun haben wollte (hauptschule und poly) aber man ändert sich mit der zeit, bin auch zurzeit mit einer bosnierin zusammen, wie schon gesagt menschen ändern sich...

ja aber du hast doch sicher mehrere jahre gebraucht um deine Meinung zu ändern. Und kusho hat bis vor ein paar wochen lauter schwachsinn über Serben geschrieben. Und jetzt kommt er aufeinmal daher, und meint er hat nichts mehr gegen Serben, scheint sogar serbische Freunde aufeinmal zu haben und hat sich sogar in eine Serbin verliebt...und das alles in ein paar wochen :eh:.....ja klar :rolleyes:

P.S. Nur so aus Neugier, wieso wolltest du vorher nie mit Bosnierinnen zusammen sein :D

ja aber du hast doch sicher mehrere jahre gebraucht um deine Meinung zu ändern. Und kusho hat bis vor ein paar wochen lauter schwachsinn über Serben geschrieben. Und jetzt kommt er aufeinmal daher, und meint er hat nichts mehr gegen Serben, scheint sogar serbische Freunde aufeinmal zu haben und hat sich sogar in eine Serbin verliebt...und das alles in ein paar wochen :eh:.....ja klar :rolleyes:

P.S. Nur so aus Neugier, wieso wolltest du vorher nie mit Bosnierinnen zusammen sein :D
hm, keine ahnung wahrscheinlich war ich noch zu kindisch im kopf zu dieser zeit...

Zurück
Oben