Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviel Deutschland steckt in dir?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Vor paar Jahren war ich auf Rhodos. Ein befreundetes Paar war zur selben Zeit auf Kos. Also haben wir beschlossen uns gegenseitig für einen Tag zu besuchen. Für den Besuch der beiden auf Rhodos wollte ich Tage im Voraus ein Auto mieten, um zusammen die Insel zu erkunden. Meine Verwandten verwiesen mich an Bekannte. Auf meine Anfragen bekam ich ständig Wischi-Waschi-Aussagen, wie "Ja, schauen wir mal wenn es so weit ist" oder "Wir haben für den Tag bestimmt noch ein Auto für dich, ich melde mich dann" - eine Meldung kam nie. Keine Ahnung, wie viele Telefonate ich geführt habe ohne ein Ergebnis zu bekommen - das hat mich wahnsinnig gemacht! Das Auto habe ich mir dann letztendlich am Tag X selbst bei einer Autovermietung gemietet.

Spätestens nach dieser Erfahrung habe ich gemerkt, wie stark das deutsche Sicherheitsbedürfnis in mir verwurzelt ist!

Was ich hier allerdings gar nicht ab kann, ist der deutsche Volkssport Nr.1: über das Wetter meckern. :facepalm:

Was Deutschland von Griechenland übernehmen sollte: Vanilia Ypovrychio :homer:

Slatka, Hamburg. Ihr seid mir ja zwei Turteltäubchen... :77:

Lasst Slatka im Ruhe... Sonst fang ich an mit Grossbuchstaben zu schreiben.

weißt du, genau sowas hab ich erwartet, aber du warst schneller im antworten als ich im bearbeiten. :roll:

Lass stecken Kumpel

trying-to-remember.gif

Zurück
Oben