Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wieviel hören die "forumasi" Alternative, Indie und Rock musik? :)

huch...von den allen kenne ich nur Zdravko colic, ich hab ihn mal im TV gesehen, aber wenn ich mich erinnere, der singt ja so eine art "bon jovi" rock, also liebesschnulzer?

P.S: Bonjovi würde ich nicht als Rock bezeichnen (ausgenommen die früheren lieder), genauso wie Bryan adams :)

naja, ich persönlich höre ziemlich viele internationale musik (buddha bar und der gleichen) jazz usw aber am liebsten höre ich Indie-Alternative, Alternative Rock, Grunge.

es gibt viele bends die ich mag und höre, aber ich würde Pearl Jam, Radiohead, PJ Harvey, Elbow, Smashing pumpkins und auch so mittealter folk-rock wie Schandmaul (hat geniale texte), In Extremo, Corvus Corax, aber auch Gotick-Rock usw....

P.S: Arctic Monkeys sind die genialste entdeckung der lezten jahre :)

ja, haste recht....colic is eig pop....

naja...ich hör skid row ganz gerne...sind aber ziemlich unbekannt...naja.

aerosmith, kiss, led zeppelin, pink floyd, alice cooper und nirvana sind auch ganz nette sachen .

The Offspring, Limp Bizkit, N.E.R.D., Blur, Gorillaz, Oasis etc...^^

arto_sari, smashing pumpkins ist ein schlechter vergleich mit Linkin park, die Smashs haben viel drauf was Musik anbelangt, und links sind was für Teenys. aber ich kanns verstehen wenn sie dir nicht gefallen :)

der zeit ist mein Lieblingslied Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus - Lumessakahlaajat (laut iTunes habe ich im letzten monat 18 mal gehört :-) ) ist eine finnische Band (metal)

Zurück
Oben